Die Suche ergab 11 Treffer

von Aicii
20. Feb 2018, 05:26
Forum: Events
Thema: Event-Antrag: Freefall
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Re: Event-Antrag: Freefall

Hallo, ich habe keine Versprechungen gemacht, das es in ein paar Tagen stattfindet. Sondern das es in die Event-Welt verschoben wird da es dort stattfindet. Ich habe dir ausserdem das weitere vorgehen mitgeteilt, das du allerdings keine Rückmeldung bzg. Stattfindung des Events bekommen hat, gebe ich...
von Aicii
23. Jan 2018, 17:43
Forum: Events
Thema: Event-Antrag: Freefall
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Re: Event-Antrag: Freefall

Hallo Klapatraz,
Melde dich doch mal Ingame bei mir.
Am besten über Mail.
Dann können wir das weitere Vorgehen näher besprechen.

:)

Grüße, das Böse Rosa
von Aicii
16. Jan 2018, 05:45
Forum: Events
Thema: [Event] Wahr oder Falsch (O/X)
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: [Event] Wahr oder Falsch

Natürlich wird es irgendwann mal wiederholt.
von Aicii
15. Jan 2018, 21:09
Forum: Events
Thema: [Event] Wahr oder Falsch (O/X)
Antworten: 4
Zugriffe: 840

[Event] Wahr oder Falsch (O/X)

Hallo zusammen ihr Miners. Am Sonntag den 21.1.2018 findet das O/X Event (Wahr oder Falsch) statt. Um ca. 16 Uhr startet das Event. Es werden mehrere Runden starten, je nach Teilnehmeranzahl. Wie kommt ihr dahin? /warp Event und einfach den grünen Weg folgen, gerade aus und einmal nach links und sch...
von Aicii
14. Jan 2018, 20:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Das Mädchen, das niemand mehr kennt.
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

Re: Das Mädchen, das niemand mehr kennt.

Erstmal im Rampenlicht stehen.
Weil die Vorstellung gleichzeitig ne Abmeldung ist. Wow.
Kreativ.

Grüße der böse Mann.
von Aicii
6. Jan 2018, 07:18
Forum: Vorstellungen
Thema: ... und so ward es, dem Gallus folgt ein Mopserus.
Antworten: 10
Zugriffe: 1991

Re: ... und so ward es, dem Gallus folgt ein Mopserus.

Na hoffentlich hast du kein Kater wenn du aufstehst...
von Aicii
2. Jan 2018, 21:49
Forum: Events
Thema: Event-Ankündigung: Spleef
Antworten: 0
Zugriffe: 338

Event-Ankündigung: Spleef

Hallo zusammen! Es wird mal wieder Zeit für ein paar Runden Spleef! Stattfinden wird das Sonntagabend, dem 07.01.2018, ab ca. 16 Uhr in der Eventwelt (/warp event, gelber Bereich). Was ist Spleef? Beim Spleef geht es darum, den anderen Spielern den Boden unter den Füßen wegzubauen, sodass diese runt...
von Aicii
1. Nov 2017, 05:51
Forum: Off-Topic
Thema: Die 1.13
Antworten: 19
Zugriffe: 8236

Re: Die 1.13

Ja, ich würde mir auch so einiges wünschen... :mrgreen:
von Aicii
25. Okt 2017, 18:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Eventmanager
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Bewerbung als Eventmanager

Hallo zusammen. Ich heisse Ben und bin junge 28 Jahre alt. Ich bin vollberufstätig als Kopfschlächter. Wie jeder andere Mensch hab auch ich positive und negative Seiten. Zunächste die Positiven: Zuverlässig, Pünktlich, Teamfähig, Witzig Negativ: Arbeite manchmal an mehreren Baustellen Ungeduld Ich s...
von Aicii
10. Okt 2017, 04:53
Forum: Forumspiele
Thema: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -
Antworten: 110
Zugriffe: 29752

Re: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -

*Piff puff paff* Dein Wunsch wurde erfüllt. Du hast ein sauberes bequemes Bett. Doch leider hast du nicht gesagt aus welchen Material das Bett sein soll. Die Bettlatten knarren und quitschen beim kleinsten Lüftchen. Und die Matratze ist leider ein riesiger Eisbeutel, gefüllt mit den Kältesten was es...