Die Suche ergab 13 Treffer

von Moyeriss
6. Aug 2023, 16:52
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG 36
Antworten: 6
Zugriffe: 4211

Re: Verlosung Eckshop OG 36

250
von Moyeriss
21. Sep 2018, 21:52
Forum: Events
Thema: Zu viele leere Shops :/
Antworten: 10
Zugriffe: 1654

Re: Zu viele leere Shops :/

ihr 2 habt ja auch recht ist ja alles verständlich :-) nicht falsch verstehen die mall ist ja auch super :D mit OG und EG versteh ich ja auch ;D wenn ihr das system daran nicht ändern wollt ist das für mich auch oke :D ich halt mein prütt beisammen und klatsch es in den shop und gut wars :D ich bin ...
von Moyeriss
19. Sep 2018, 22:55
Forum: Events
Thema: Zu viele leere Shops :/
Antworten: 10
Zugriffe: 1654

Zu viele leere Shops :/

Guten Abend alle zusammen, auf meinem all wöchentlichem schlender gang durch die mall habe ich festgestellt das Viele viele Shops leer sind die auch schon beim letzten bzw dem mal davor schon leer waren. Von den ganzen nicht vergebenden Shops mal ganz abzusehen :D ( Vill sollte man das mal ein bissc...
von Moyeriss
13. Sep 2018, 22:02
Forum: Events
Thema: Vorübergehende Schließung EG 31
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Re: Vorübergehende Schließung EG 31

Heii soweit so gut, nur es ist etwas kompliziert an die anderen Etagen ran zu kommen weil dein Lift schild noch gesperrt ist :-)


Lg Moe :-)
von Moyeriss
13. Sep 2018, 22:00
Forum: Events
Thema: Verlosung Eckshop EG 35
Antworten: 15
Zugriffe: 2005

Re: Verlosung Eckshop EG 35

298
von Moyeriss
23. Jul 2018, 23:30
Forum: Events
Thema: OG 33 Eckshop
Antworten: 1
Zugriffe: 528

OG 33 Eckshop

Heii,

Ich hätte wohl intresse an OG 33.
Wie und wann fände da eine versteigerung statt? :-)

lg Moe
von Moyeriss
14. Mai 2018, 19:56
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche einen NEUEN!
Antworten: 0
Zugriffe: 2595

Suche einen NEUEN!

Hiho Ihr Lieben, Wie der Titel es schon sagt suche ich einen Neuen " Nachfolger" für mein gs :-) Ich fühle mich ein wenig bedrängt von dem gs weil ich soo viele Ideen habe es umzubauen. Doch beinhalten diese Ideen soo viel das ich quasi das ganze gs übern Haufen werfen müsste. Worauf ich s...
von Moyeriss
29. Dez 2017, 23:24
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Pipe system
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Re: Pipe system

Hey toasty

ja auf jeden fall :-) Morgen wäre super :D
von Moyeriss
29. Dez 2017, 21:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Pipe system
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Pipe system

Nabend, ich habe mich heute an dem Pipe System versucht. die ersten paar Kisten laufen ( stein, Cobble und die daraus hergestellten Gegenstände) Doch er legt mir partu manche Items in Kisten wo die id gar nicht dran steht... z.b Gemeißelte Steinziegel legt er mir in die Steinziegel Kiste wo die id d...
von Moyeriss
15. Aug 2017, 23:46
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Mehr oder weniger Afk
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Mehr oder weniger Afk

Supi danke