Die Suche ergab 6 Treffer

von Kexlu
6. Okt 2018, 12:45
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit _Kexlu_
Antworten: 4
Zugriffe: 740

Re: Abwesenheit _Kexlu_

Also ich werde voraussichtlich am 16.10.2018 wieder zuhause sein ab denn Zeitpunkt kann ich langsam wieder anfangen zu Zocken ich freue mich schon drauf wieder auf euch zu stoßen


Mit Lieben Grüßen Der Keks
von Kexlu
4. Sep 2018, 20:35
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit _Kexlu_
Antworten: 4
Zugriffe: 740

Abwesenheit _Kexlu_

Auf Grund von Familien Probleme und eignende Gesundheit Probleme wollte ich mich abwesend melden. Ich hatte Vor knapp ner Woche einen Auto Unfall deswegen Bin ich selten am Rechner ich habe noch Probleme mit der Wirbelsäule ich kann nicht richtig aufrecht mehr laufen ich muss die nächste Zeit wieder...
von Kexlu
20. Mai 2018, 18:55
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Neuer Account
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Neuer Account

Hallo liebes Server Team, Ich hatte ein Paar Problem mit meinen alten Minecraft Account (Kexlu), da ich Probleme hatte mit dem Passwort ect. wollte ich meine Email umändern weil ich keinen Zugriff mehr auf diese Email habe. Dadurch hatten sie mir eine Mail von Email Änderung geschickt, diese kam dan...
von Kexlu
24. Nov 2017, 21:34
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: gs löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 494

gs löschen

Hallo Server Team
ich habe ein gs bei (neben Rabenhain) mir wo der owner schon gebannt wurde da wollte ich fragen ob ihr das löschen könntet das gs ist def_junior_gs1

Ich wurde mich freuen über eine Antwort

In liebe Grüße Kexlu
von Kexlu
24. Nov 2017, 13:23
Forum: Stadt
Thema: [Dorfantrag] Zeras
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Re: [Dorfantrag] Zeras

Ich wollte noch mal fragen welche Gebäude nicht mit Wegen verbunden sind wir sind ja schon am weiter bauen und wir versuchen ja die punkte die ihr uns gesagt habt machen aber wo wir uns wunder ist das mit denn Wegen
von Kexlu
19. Nov 2017, 20:07
Forum: Stadt
Thema: [Dorfantrag] Zeras
Antworten: 2
Zugriffe: 814

[Dorfantrag] Zeras

Hallöchen Liebes Freebuild Serverteam, wir waren die letzten Monate sehr fleißig am bauen und nun möchten wir endlich einen Dorfantrag stellen. Es war nicht immer einfach alles so hin zu bekommen wie es nun ist doch wir haben es dennoch mit Erfolg geschafft. Hier ein paar Infos: Grundstück: Kexlu_gs...