Die Suche ergab 39 Treffer

von Shira_Mira
9. Apr 2021, 09:19
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Shira_Mira
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Abwesenheit Shira_Mira

Juten Tach,
Aufgrund von Arbeit und bevorstehenden schriftlichen Prüfungen würde ich mich gerne bis zum

12.Mai 2021 abmelden

Da ich das leider doch nicht alles unter 1 Hut bekomme ^^"

Lieben Gruß
Shira o//
von Shira_Mira
13. Nov 2020, 00:22
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Shira_Mira
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Grundstück Shira_Mira

Ah ok, dann weiß ich bescheid :)

Vielen Dank für die Info :D

PS: Hey Swiss, nein das passt schon ^^ aber danke dir <3
von Shira_Mira
5. Nov 2020, 23:21
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Shira_Mira
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Grundstück Shira_Mira

Guten Abend, entschuldigt das plötzliche Melden meinerseits ^^" Wenn es möglich ist beantrage ich das Grundstücke die untermeinem Namen laufen, sofern sie noch nicht anderweitig vergeben sind, zu löschen. Da ich gerne von neuem anfangen möchte und nur mit wenigem Hab und Gut. Mit freundlichen G...
von Shira_Mira
2. Mär 2019, 06:53
Forum: Events
Thema: Schätzspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 1122

Re: Schätzspiel

ca. 10.000 Berry
von Shira_Mira
30. Okt 2018, 22:30
Forum: Forumspiele
Thema: Lasst uns bis 25000 Zählen (Nachdem wir 1000, 5000 und 10000 geschafft haben)
Antworten: 11733
Zugriffe: 737622

Re: Lasst uns bis 10000 Zählen (Nachdem wir 1000 und 5000 geschafft haben)

uh tadadadadadad

7221 \o/ bald geschaft ihr hobbylosen :P *spaß verstehen*
von Shira_Mira
30. Jul 2018, 11:43
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesendheit Shira_Mira
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Abwesendheit Shira_Mira

Huhu Liebe Leutz ^^ Ich möchte mich bis zum 22.8.2018 als Abwesend eintragen lassen. Da ich zu meiner Freundin ziehen werde (700km entfernt) und ich organisatorisch und mit allem drum und dran ein wenig überfordert bin. Also haltet die Ohren steif :D und man sieht sich :lol: Tüdelü es grüßt Schreibe...
von Shira_Mira
6. Mär 2018, 23:27
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesendheit
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Abwesendheit

Nabends Aufgrund von Familären Geschehnisse melde ich mich hier mit bis zum 1. Mai ab.

Wünsche euch noch viel Spaß und gutes gelingen \o/ Ingame als auch Real