Die Suche ergab 17 Treffer

von Tirogame
18. Jul 2018, 20:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Neuer Ingame name
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Re: Neuer Ingame name

Hat sich erledigt Danke euch allen :D
von Tirogame
17. Jul 2018, 21:35
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Neuer Ingame name
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Neuer Ingame name

Hey. Lange nix mehr gehört. Habe meinen ingame Namen geändert. Von TiroGame auf TiroPlayzZ_ Wollte Bescheid geben wegen meinem gs und so. Naja schreibt mir einfach. Wäre schön wenn ihr/sie mir eine kurze Mail schreiben würden wenn ihr mir eine Antwort geschrieben habt da ich das wahrscheinlich verge...
von Tirogame
21. Apr 2018, 11:02
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit wegen Schule
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Abwesenheit wegen Schule

Guten Tag lieber Freebuild Server, hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich jetzt mehrere Wochen wahrscheinlich nicht mehr so oft online kommen kann. Ich weiß zwar nicht wie lange aber ich habe im Moment sehr viel um die Ohren. Wir schreiben viele Arbeiten/Klausuren und Tests. Ich habe kaum noch ...
von Tirogame
20. Nov 2017, 17:13
Forum: Forumspiele
Thema: Diamant zu Verschenken!
Antworten: 186
Zugriffe: 33370

Re: Diamant zu Verschenken!

Dia wo ?! x
von Tirogame
11. Okt 2017, 20:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannen von TiroGame
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Re: Entbannen von TiroGame

danke du bist die beste

Nachti :)))))
von Tirogame
10. Okt 2017, 20:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannen von TiroGame
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Entbannen von TiroGame

Guten Abend liebes ServerTeam, ich bin jetzt mitlerweile schon etwas über einen Halben Monat gebannt und wollte fragen ob ihr mich vielleicht entbannen könntet. Es tut mir wirklich sehr leid was ich getan hab: -Server Spionage für eigenen Server(Miniserver) -Bannumgehen (-Spam) Ich entschuldige mich...
von Tirogame
27. Sep 2017, 07:42
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im September
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: Beliebtester Spieler im September

Meine Entscheidung fällt auf BenTrys da er mir immer treu zur seite gestanden hat :)
von Tirogame
24. Sep 2017, 16:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannen
Antworten: 8
Zugriffe: 1642

Re: entbannen

ja okay ich versuche es noch mal in ein paar monaten aber es ist nur so, es ist mien lieblingsserver :)
naja dann muss ich wohl etwas gedullt haben
ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne zeit bye.

Gruß tirogame
von Tirogame
23. Sep 2017, 05:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannen
Antworten: 8
Zugriffe: 1642

Re: entbannen

Und die Nachricht hat wirklich mein freund geschrieben.
von Tirogame
23. Sep 2017, 05:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannen
Antworten: 8
Zugriffe: 1642

Re: entbannen

Okay dann warte ich noch etwas aber wenn ich fragen dürfte was ist eigentlich eine bannumgehung ? Ich dachte das wäre das mit den PN Nachrichten und den nerven

Gruß Tirogame