Die Suche ergab 10 Treffer

von YTGammeHD
8. Nov 2017, 21:27
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit für die nächste Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Abwesenheit für die nächste Zeit

Guten Tag liebes Serverteam! Lange wurde nichts von mir gehört,dass liegt daran dass ich Unmengen an Zeit in die Schule investieren muss,vorallem da ich zurzeit ein paar wichtige Referate halten muss.Ich habe deshalb nicht grade viel Freizeit und kann dementsprechend nicht mehr so aktiv spielen,ich ...
von YTGammeHD
16. Aug 2017, 22:22
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag für Serverevents
Antworten: 6
Zugriffe: 1522

Re: Vorschlag für Serverevents

Genau.Das hat ja nichts negatives ;)
von YTGammeHD
15. Aug 2017, 21:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag für Serverevents
Antworten: 6
Zugriffe: 1522

Vorschlag für Serverevents

Heyhoo! Ich fange einfach direkt mal an.Mir ist heute eine wie ich finde sehr interessante Idee in den Sinn gekommen.Bestimmt kennen viele den Film The Purge.Wenn nicht fragt Wikipedia :D Nun wollte ich fragen ob wir nicht so einmal im Monat einen freiwilligen Purge machen könnten :D Ich habe mir ge...
von YTGammeHD
15. Aug 2017, 21:22
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39506

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

bereit auf die Uhr zu gucken :D

In den nächsten Sekunden...

(Sry falls ich das Prinzip nicht verstanden habe xD)
von YTGammeHD
15. Aug 2017, 21:20
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38884

Re: Die nie endende Geschichte

wurde plötzlich an Bord der Enterprise gebeamt wo sie....
von YTGammeHD
15. Aug 2017, 21:17
Forum: Forumspiele
Thema: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -
Antworten: 110
Zugriffe: 30608

Re: Evil Genie 2,- Angriff der Witzigen Antworten -

FlippiF9 hat geschrieben:

Ich wünsche mir einen neuen Op-Bogen in Minecraft.

Du hast nicht gesagt welche Art Op.Hier hast du einen Bogen mit Skalpellen statt Pfeilen xD

Ich wünsche mir ein Raumschiff

(Hoffe hab alles richtig gemacht xD )
von YTGammeHD
15. Aug 2017, 09:17
Forum: Fragen & Probleme
Thema: XP-Farmregeln
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Re: XP-Farmregeln

Danke,hat mir sehr geholfen :D
von YTGammeHD
14. Aug 2017, 22:44
Forum: Fragen & Probleme
Thema: XP-Farmregeln
Antworten: 2
Zugriffe: 850

XP-Farmregeln

Guten Tag! Ich hab mir erneut die Regeln durchgelesen und da ist mir etwas im Kopf geblieben.Laut Regeln soll man 8 Spawner in einer XP-Farm haben.Heißt das dass ich zB keine XP Farm mit nur einem Spawner machen darf? D: Bin etwas verunsichert und will keine Regeln brechen also Frag ich nach. Hoffe ...
von YTGammeHD
14. Aug 2017, 08:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung YTGammeHD
Antworten: 4
Zugriffe: 3467

Vorstellung YTGammeHD

Heyhoo! Ich bin Gamme (nicht rl Name :D),wohne im Landkreis Heilbronn (Baden Württemberg) und freue mich sehr diesen Server gefunden zu haben.Neben den schönen Plugins,dem guten Feeling und dem netten und hilfsbereiten Serverteam habe ich großes Gefallen an der Community gefunden.Nett,freundlich,hil...