Die Suche ergab 10 Treffer

von Luka4President
17. Jan 2018, 13:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neuer Account
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: Neuer Account

Solange du die Email hast kannst du das PW damit immer ändern. Egal ob du es noch weißt oder nicht.
von Luka4President
31. Dez 2017, 01:23
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban LukaForPresident
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Re: Unban LukaForPresident

Hallo, Seit meinem Bann sind jetzt schon 2 Monate vergangen - ein Zeitraum in dem ich viel nachdenken konnte. Ich habe verstanden, dass es ein unfair ist den 2. Account als Chunkloader zu nutzen. Ich hab mir damals nicht viel dabei gedacht und nicht mit „Lagg-Problemen“ aufgrund dessen gerechnet. I...
von Luka4President
31. Okt 2017, 01:16
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban LukaForPresident
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Re: Unban LukaForPresident

Keinerlei einsicht würde ich das nicht nennen. Und ich habe dir sogar einen Youtube Link geschickt und du meintest eine kleine Version davon ist ok?! Hinzuschreiben "Ich habe Einsicht und verstehe es." und im selben Beitrag gegen alle möglichen Vergehen zu argumentieren nenne ich nicht wi...
von Luka4President
31. Okt 2017, 01:06
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: GS Übergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: GS Übergabe

Darf ich fragen warum?
von Luka4President
31. Okt 2017, 01:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban LukaForPresident
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Re: Unban LukaForPresident

Es lässt sich sagen, dass ich meine Tat(en) bereue, weil ich weiterhin liebendgerne auf diesem Minecraftserver spielen würde. Alle Fehler meinerseits würde ich fixen bzw. ersetzen/entfernen. Keinerlei einsicht würde ich das nicht nennen. Und ich habe dir sogar einen Youtube Link geschickt und du me...
von Luka4President
31. Okt 2017, 00:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban LukaForPresident
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Re: Unban LukaForPresident

Ich wollte nur nochmal anmerken, dass du dich da auf die falschen log Daten beziehst. Die Melonenfarm habe ich erst vor 3-4 Tagen gebaut:)
von Luka4President
31. Okt 2017, 00:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: GS Übergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 590

GS Übergabe

Da ja der Server vor Spielern wie mir geschützt werden sollte, möchte ich, dass xZ0mb3yT3ddyx in der gewissen Zeit, mein Grundstück (lukaforpresident_gs1) als Owner übernimmt. lg Luka
von Luka4President
30. Okt 2017, 23:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban LukaForPresident
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Re: Unban LukaForPresident

Puhh ich probiers noch ein letztes mal. (1) Ich habe sie bei Enatras persönlich genehmigen lassen. (2) Ich habe lediglich diese Becken benutzt um die Chunks um meinen Villagerbreeder zu laden, während ich unten tätig war. (3) -An der Oberfläche sind lediglich die Villager, die im Breeder sind. Ich g...
von Luka4President
30. Okt 2017, 18:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban LukaForPresident
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Unban LukaForPresident

Liebes Serverteam , Ich wurde vor wenigen Minuten von "xX_Pvt_Paula_Xx" permanent vom Server gebannt. Gründe waren: nicht abschaltbare Clock, 3xAFK Becken, Verstoß gegen den Tierschutz, nicht erlaubte Mikrofarm, farmen im Freebuild, zu schnelle Redstoneleitung Im Folgenden werde ich auf d...
von Luka4President
27. Sep 2017, 14:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Vorschlag für Guardian-Farm Verbesserung

Da die Guardianfarm aktuell nicht sonderlich viel Sinn zum XP-Farmen macht, weil die Guardians einem permanent Schaden machen und so die Rüstung zerstören hätte ich einen Vorschlag zur Verbesserung: Der Youtuber "gnenbon" hat ein Video zu seiner Guardianfarm gemacht. Bei seiner Version ist...