Die Suche ergab 12 Treffer

von mastercraft300
31. Jul 2018, 08:38
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300
Antworten: 5
Zugriffe: 979

Re: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Hallo,

okey, kann ich es dann bitte auf meinen "Mitbauer" der ja auch schon baurechte hat überschreiben lassen?
Würde hiermit nemesis_bbg Vollmacht auf mein GS uns Kisten geben!
von mastercraft300
29. Jul 2018, 08:49
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300
Antworten: 5
Zugriffe: 979

Re: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Hallo Til,

da du mich gebannt hast verschieb bitte dieses Datum. Ich kann es nicht einhalten, dass weißt du genau.

Grüße.
von mastercraft300
28. Jul 2018, 20:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban und Berschwerde
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Unban und Berschwerde

Hallo, ich war eben TS und wie man mich eben kennt fiel das ein oder andere "scheiße" und "kacke" daraufhin meinte der liebe Til eine Disukussion anzufangen, die ich selbst natürlich liebe und gerne darauf ein ging. Als nächstes wurde ich gemoved und durfte mir einen Monolog anhö...
von mastercraft300
28. Okt 2017, 18:26
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban iSQL
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Unban iSQL

Sehr geehrtes Serverteam und Leser, aufgrund eines Fehlers meiner Seits, habe ich leider Bannumgehung gemacht. Ursprünglich wollte ich nur den Banngrund genauer nochmal sehen, habe aber leider zuvor mit einem anderen Account gespielt. Ich verspreche, dass dies nicht mehr vorkommt. In Zukunft werde i...
von mastercraft300
22. Okt 2017, 15:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Entbannungsantrag

Schönen guten Tag, ich wurde gestern von Till gebannt. Grund: "Wiederholtes respektloses Verhalten einem Teamler gegenüberr" Ich denke mal, dass sich der Ban auf dieses Gespräch bezieht: [Ich -> Tillonator_612] Dachte 4 Augen ist kein Daueraufenthalt? Du bist jetzt auch schon 30min drin [ ...
von mastercraft300
15. Okt 2017, 10:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Unser Blauer Raptor --> Vorstellungsrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 7000

Re: Unser Blauer Raptor --> Vorstellungsrunde

Heyho und Willkommen, Lukas c: Alleine weger deinem Namen sind wir schon Freunde :P
von mastercraft300
15. Okt 2017, 10:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung eines Cardists
Antworten: 3
Zugriffe: 3438

Re: Vorstellung eines Cardists

Heyho und Willkommen c:

Wollen wir mal zusammen LoL spielen? :3
von mastercraft300
15. Okt 2017, 10:40
Forum: Vorstellungen
Thema: A_n0nym0us stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 4124

Re: A_n0nym0us stellt sich vor

A_n0nym0us hat geschrieben: Beruf: Fachpersonal für Trennanlagen
Das interessiert mich! Habe ich so noch nie gehört :o
von mastercraft300
15. Okt 2017, 10:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung | Bibalo18
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Re: Meine Vorstellung | Bibalo18

Heyho Biba :P
von mastercraft300
14. Okt 2017, 18:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von mastercraft300
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

Bewerbung von mastercraft300

Guten Tag sehr geehrtes Serverteam und andere Leser! Zuerst würde ich euch gerne meine Überpunkte näherbringen: 1. Die Person hinter dem Account 2. Meine Stärken 3. Meine Schwächen 4. Warum auch ich Supporter werden möchte 5. Warum Ihr gerade mich nehmen solltet 6. Meine Mentoren 7. Schlusswort 1. ...