Die Suche ergab 34 Treffer

von Navi_pvp
29. Aug 2021, 08:23
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Naviiiii's Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Naviiiii's Abwesenheit

Danke dir!
Fischiiiiiiii :D
von Navi_pvp
26. Aug 2021, 22:22
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Naviiiii's Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Naviiiii's Abwesenheit

Hallo ihr Lieben, :3 Wie vllt schon bemerkt wurde, war ich kürzlich nicht so oft aktiv, was vor allem daran liegt, dass ich momentan für mein Studium umziehe :D und deshalb aber leider auch noch kein Internet in der neuen Wohnung habe. :( Nach einem kurzen Urlaub von all dem chaos momentan, wird das...
von Navi_pvp
23. Mär 2021, 11:56
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im März!
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: Beliebtester Spieler im März!

Darf man Exteamler nominieren? sind ja keine Teamler mehr :o
Wenn ja dann nominiere ich Mr_Toast001 :D
von Navi_pvp
6. Nov 2020, 16:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix

Moin moin,
Da ich darauf angesprochen wurde, Member auf den (möglicherweise) zur Neu-vergabe ausgeschriebenen Grundstücken zu sein, möchte ich auf diesem Wege Bescheid geben, dass ich kein Intresse an den Grundstücken habe.
Naviiiii
von Navi_pvp
6. Nov 2020, 16:34
Forum: Off-Topic & News
Thema: Erneutes Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 4358

Re: Erneutes Ende

Och ziegelchen :( *schnief*
Ich finds schade, verstehe aber deine Gründe gut. Ich wünsch dir alles,alles,alles gute weiterhin :)
von Navi_pvp
6. Nov 2020, 16:19
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Naviiiii's Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Naviiiii's Abwesenheit

Moin Moin ihr lieben :D Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt werden meine Spielzeiten immer seltener und kürzer, was ich eigentlich sehr schade finde, da ich früher einen riesen Spaß mit euch gehabt habe. :( Der Grund hierfür ist die viele Zeit, welche ich aktuell in mein Abitur investieren muss. I...
von Navi_pvp
2. Apr 2020, 15:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Längere Abwesenheit für Höherrangige
Antworten: 7
Zugriffe: 3198

Re: Längere Abwesenheit für Höherrangige

Moin Moin :D Also ich muss zugeben, dass ich die Idee grundsätzlich nicht schlecht finde. :o Zum einen, da es wirklich vorkommt, dass ein Neuling einmal spielt und nie wieder kommt. Außerdem da man, wenn man mal privat viel um die Ohren hat, auch mal die Zeit aus den Augen verliert und ehe man sich ...
von Navi_pvp
26. Jan 2020, 12:33
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Januar!
Antworten: 8
Zugriffe: 3246

Re: Beliebtester Spieler im Januar!

Moin Moin
Ich nominiere Plutoniumsulfat :D
von Navi_pvp
31. Okt 2019, 13:16
Forum: Member suchen Member
Thema: Großauftrag Ellesmera
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Re: Großauftrag Ellesmera

hm vergleichbare Leistung :lol: passt,
member sein :shock: ne,bin ich nicht :p kann dir leider nicht helfen :lol: