Die Suche ergab 23 Treffer

von _Ginny_Weasley_
14. Jul 2021, 19:24
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung Secretary_Oleana
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Aktivitätsüberprüfung Secretary_Oleana

Hallo,

also finde ich jetzt schon ein wenig blöd da zeige ich schon aktivität und es reicht nicht ich kann halt nur mal nicht 24/7 da habe ich besseres zu tun habe schließlich noch ein privatleben fühle mich da jetzt schon veräppelt naja egal ist dann halt so eigentlich schade.

mfg
von _Ginny_Weasley_
10. Jun 2020, 10:22
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld weg nach dem Update
Antworten: 25
Zugriffe: 3469

Re: Geld wer nach dem Update

Hallo zusammen,

mein Geld ist leider auch weg durch den Reset.
Uch hätte es somit gerne wieder. :)

MfG Ginny
von _Ginny_Weasley_
14. Apr 2020, 19:45
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld
Antworten: 0
Zugriffe: 332

Geld

Guten Abend zusammen, wie bei einigen bekannt ist und auch einigen anderen passiert ist habe auch ich mein Geld verloren was glaube so ca. 10k waren was mir erst heute aufgefallen ist. Mir ist auch bekannt das an dem Problem gearbeitet wird und ich dafür Verständnis habe das mit einem neuen update a...
von _Ginny_Weasley_
15. Mai 2019, 20:26
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Re: Abwesenheit

Huhu

Ich meinte bis zum 30.06.19. :roll:

Mfg
Ginny/ Marcel
von _Ginny_Weasley_
14. Mai 2019, 14:07
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Abwesenheit

Huhu

ich möchte mich ab heute den 14.05.-31.06.19 abmelden. Damit ich mich auf meine Praktische Prüfung vorbereiten kann die Ende Juni stattfinden wird :)

Mfg
Ginny/ Marcel
von _Ginny_Weasley_
31. Dez 2018, 15:33
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: Umzug

Hallo

Ich wollte nur mal bescheid geben das ich ab dem 14.01 frühestens wlan haben
werde wieder, da an dem tag der Techniker kommen wird und sich das anschaut
und anschließen wird.

Ich wünsche euch ein schönen rutsch ins Neue Jahr :D

Mfg

Ginny aka Marcel
von _Ginny_Weasley_
13. Dez 2018, 22:05
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Umzug

Guten Abend zusammen, Ich möchte mich bis Ende Januar abwesend melden da ich umziehe und vorerst kein Internet/W-Lan mehr haben werde und nicht weiß wie lange das dauert bis ich ein neues habe vllt kann ich aber auch früher schon wieder online kommen. Ich wünsche euch schonmal frohe Weihnachten und ...
von _Ginny_Weasley_
5. Okt 2018, 21:07
Forum: Events
Thema: BBQ des dritten Quartals 2018 (03/18)
Antworten: 9
Zugriffe: 1161

Re: BBQ des dritten Quartals 2018 (03/18)

Guten Abend

Ich wollte mein Projekt noch senden kam aber nicht zu.
zudem bin ich auch zum ende der Frist erst fertig geworden.
Heißt ich würde mich zum nächsten mal bewerben dann.

Mfg

Ginny/marcel
von _Ginny_Weasley_
20. Aug 2018, 19:38
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Erneute Abwesenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Re: Erneute Abwesenheit

Hallo Ja klar die Interesse besteht natürlich noch da ich mir ja auch einiges neu wieder aufgebaut habe nachdem ich schon mal ne Weile weg war. Ich bekomme jetzt auch in den nächsten Tagen ich weiß nicht wann den Laptop von meinem Chef der muss seine Daten aber noch runter machen und ihn dann noch z...
von _Ginny_Weasley_
1. Aug 2018, 09:10
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Erneute Abwesenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Re: Erneute Abwesenheit

Guten Tag Also wie man sieht hab ich immer noch Probleme mit dem Pc bzw brauch ich sogar ein neuen aber mir fehlt Zur Zeit das Geld dafür was sich aber in den nächsten 2 Monaten denke ich ändern sollte daher habe ich noch Schwierigkeiten on zu kommen. Ich hab meine Schwester aber auch gebeten ab und...