Die Suche ergab 2 Treffer

von Suchtigg
19. Apr 2020, 21:13
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag für _Flexflexflex_ (damals Suchtigg/gestern Suchtig)
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Unban Antrag für _Flexflexflex_ (damals Suchtigg/gestern Suchtig)

Hallo. Ich bin Felix und vor gut 2 Jahren hieß ich noch Suchtigg auf diesem Server. Ich wurde nach gut einem halben Jahr Spielzeit wegen einem kleinen Spaß meinerseits, welcher nicht wirklich durchdacht war, gebannt, da ich auf einem Schild "Enatras stinkt." geschrieben habe, was vor 2 Jah...
von Suchtigg
18. Nov 2017, 13:55
Forum: Stadt
Thema: Gründung vom Dorf: Bananenhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Gründung vom Dorf: Bananenhausen

RIIBII und ich wollen sein Gs zu einem Dorf ernennen. Name: Bananenhausen Bürgermeister: RIIBII, Stellvertretend Suchtigg 14 Mitglieder haben auf diesem Gs ein Haus (oder mehr) Wir haben, ne halbe Kirche, eine Bäckerei, eine Kneipe, einen Markt, bald einen Zoo, einen übergroßen Turm, ein Rathaus in ...