Die Suche ergab 6 Treffer

von ZakiBanani
19. Nov 2017, 13:11
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

Re: Entbannungsantrag

Keine sorge ich nutzte die 2nd acc nur für spawner safen damit ich die coordinaten noch hab und für etrx berrys und dias und mein 3rd acc heißt''Abwassermatrosen'' wäre nett wenn du ihn auch noch entbannen könntest.

Danke ,
Oliver
von ZakiBanani
19. Nov 2017, 09:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Habe glaube einen Bug gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Habe glaube einen Bug gefunden

Ich habe am 19.11.2017 ein Bug ein der Sandfarm gefunde, dass man sich durch die obere obsidiandecke buggen kann.

1. stellt man sich neben den Sandturm
2. den untersten abbauen
3. in den sand laufen
4. oben sein

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver
von ZakiBanani
17. Nov 2017, 05:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

Re: Entbannungsantrag

Na aber ich mein, dass mein freund es ja selber nicht mehr wuste jedoch meinte er zu mir ,dass ich es dort finden kann und hab es ja dadurch selber herausgefunden oder nicht? Ich werde mir die regeln nochmal ordentlich durchlesen. Ich hab sie am anfang nur bischen überflogen =( Und Nebenbei möchte i...
von ZakiBanani
14. Nov 2017, 19:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

Re: Entbannungsantrag

Achso ok danke euch aber wenn ich vorschlagen könnte : sowas wie wenn zB ein freund ein anderen freund einläd und ihm den code sagt das er ihm ausversehen sofort eintippt und dafür gebannt wird ist bischen komisch. Kann man vielleicht so ein Plugin machen das man Codes nicht in den öffentlichen chat...
von ZakiBanani
14. Nov 2017, 18:39
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

Re: Entbannungsantrag

Dake für die Antwort , aber der Main Account wurde Permanentgebannt (ZakiBanani) aber der 2nd Acc AkaneYuna wurde für 2Tage gebannt. Soll ich dann 2Tage warten oder werde ich wegen mein main permanent vom server gebannt?
von ZakiBanani
14. Nov 2017, 18:19
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

Entbannungsantrag

Schönen guten Tag, Ich heiße Oliver und habe 3Acc (Main:ZakiBanani,2nd AkaneYuna,3rd Abwassermatrosen) am 14.11.2017 um etwa 15uhr wollte ich mein 2nd Acc auf dem Server holen um die Votes zu machen und habe beim einloggen in der server ''*****'' in der chat geschrieben , weil ich vergessen habe /fr...