Die Suche ergab 5 Treffer

von redboynato93
22. Nov 2017, 13:28
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Donaten Hilfe für LordBloed
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: Donaten Hilfe für LordBloed

Enatras hat geschrieben:Ingame geklärt.
Ja aber ich warte grad nur das ein Ruffy oder so on kommt das ich zahl, wann könnte jemand kommen ?
von redboynato93
21. Nov 2017, 18:14
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Donaten Hilfe für LordBloed
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Donaten Hilfe für LordBloed

Ich möchte gern Donaten
von redboynato93
19. Nov 2017, 20:22
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Entbannung

Hallo ich wurde gestern gebannt und hab euch gefragt warum? Der Jxliqzz ist ein Freund von mir und wollte heute bei ihm auf meinen laptop auf euer Server zocken aber ich wurde ja gebannt. Wurde ich gebannt weil ich in der gleichen internet verbindung. Könnt ihr mich bitte entbnnen es hat bis jetzt s...
von redboynato93
19. Nov 2017, 17:08
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Einfach so gebannt
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Einfach so gebannt

Hallo liebe Supporter ich hab mal da ne frage Heute hatte übelst bock auf euer server zu zocken und wollte 5 euro donaten das ich mehr vorteile hab da ich noch neuling bin, aber hatte schlechtes internet und wurde auch deshalb gekickt wegen schlechtes internet. Als ich wieder kamm stand da Du wurdes...
von redboynato93
19. Nov 2017, 14:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Forum Account bei bann
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: Forum Account bei bann

hallo liebe Supporter des Servers Freebuild Mc. Ich wollte grad auf euer Server ein bisschen zocken aber ich hatte internet probleme dann wurde ich gekickt wegen internet problemen als ich wieder kamm stand da das ich für immer gebannt wurde Grund: Bannumgehung Jxliqzz aber ich weiß nicht was ich ge...