Die Suche ergab 6 Treffer

von Jerrycrafter05
9. Sep 2021, 16:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Grundloser autoban
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Grundloser autoban

ok das hab ich ganz vergessen.
Es tut mir auf jeden fall leid das ich das geschrieben habe, wird nicht wieder vorkommen, ich war wohl etwas unreif und dumm.
Also ich würde mich sehr auf ein unban freuen.
Mfg Jerry :)
von Jerrycrafter05
9. Sep 2021, 12:47
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Grundloser autoban
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Grundloser autoban

Guten Tag Freebuild Support team, Ich wollte gerade auf den Server Joinen und bekomme die Mitteilung das ich von der Konsole Autogebant wurde für "Beleidigung". Ich bin mir ziemlich sicher das ich niemand Beleidigt habe und würde mich deshalb freuen wenn ich wieder entbannt werde. Wenn ich...
von Jerrycrafter05
12. Aug 2018, 00:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich möchte bitte eine Unbann Chance
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: Ich möchte bitte eine Unbann Chance

Guten Morgen, Danke für meine Chance auf einen Unban , es tut mir leid das ich nicht sofort reagiert habe da ich seit letzte Woche Dienstag im Urlaub war ich bin gestern gegen um 4 erst in Berlin gelandet und als ich dan um 7-8 zuhause war wollte ich erstmal schlafe da ich dies dank großen lärmes n...
von Jerrycrafter05
20. Jul 2018, 08:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich möchte bitte eine Unbann Chance
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Ich möchte bitte eine Unbann Chance

Hallo Serverteam / Support des Server Freebuild-mc.de Hiermit möchte ich einen Antrag einreichen auf die Chance eines urbanes Ich war einfach nur dumm und irgendwie war es langweilig auf dem Server zu spielen da ich nicht mehr wusste was ich machen soll und nebenbei habe ich bei einem freund auf dem...
von Jerrycrafter05
4. Jan 2018, 15:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Ich Möchte Mich Als Supporter Bewerben .
Antworten: 3
Zugriffe: 3929

Re: ruffif

Ok Danke das ich die Chance hatte mich als Support zu bewerben ich versuche noch fehlende Punkte die genannt wurden auszugleichen und versuche es es in nächster Zeit mich erneut zu bewerben und hoffe das diese dan angenommen wird.

Liebe Grüße Jerrycrafter05
von Jerrycrafter05
19. Dez 2017, 17:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Ich Möchte Mich Als Supporter Bewerben .
Antworten: 3
Zugriffe: 3929

Ich Möchte Mich Als Supporter Bewerben .

Hallo ServerTeam Von Freebuild-MC.de ich möchte mich als Supporter Bewerben weil ich Den Server Mega cool finde und diesen Server Gerne unterstützen Würde ... *Ich Bin Zwar Noch Kein Stammspieler Aber Member und ich vote intensiv Jeden Tag 3 Mal, *Ich kenne mich mit Worldedit (Worldguard) & Esse...