Die Suche ergab 20 Treffer

von timo3008
23. Nov 2021, 22:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung timo3008
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Re: Aktivitätsüberprüfung timo3008

Liebes Team! Am 15.11. wurde ich von meinem GS entfernt. Und das, obwohl ich an genau diesem Tag gebaut hab. Ich versuche einen Screenshot davon anzuhängen. (Edit: Kann ich nicht, mein Kontingent wäre erschöpft) Man kann mit /lb tb sehen, dass dieses Brunnensystem, das hier am Berg entlanggebaut wir...
von timo3008
23. Nov 2021, 22:21
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung timo3008
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Re: Aktivitätsüberprüfung timo3008

Liebes Team!
Ich war in den letzten Tagen häufig anwesend und hab einiges neues gebaut.
Könnt ihr das bitte nochmals prüfen.
Ich bin jetzt gerade am Server und stehe vor meinen Kisten und komme an nichts mehr ran
von timo3008
6. Nov 2021, 22:18
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung timo3008
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Re: Aktivitätsüberprüfung timo3008

Hallo! Ich zeige mal Aktivität im Forum. Ich war in letzter Zeit ein wenig seltener online weil ich viel um die Ohren habe. Ich möchte aber am Server bleiben. Mein GS timo3008_gs1 kann gelöscht werden, denn das Projekt das ich dort geplant habe, werde ich in nächster Zeit nicht starten. Mein GS timo...
von timo3008
14. Aug 2019, 22:13
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 47359

Re: Mythrasil

Ich hab das leider übersehen dass hier etwas geschrieben wurde.
Eine PN hätte mir geholfen aber jetzt kann man wohl nichts mehr machen.

Gibt es eine Möglichkeit, die angesprochenen Sachen nachzuholen?
von timo3008
13. Mai 2019, 21:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Verbesserungs Vorschläge für server
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Re: Verbesserungs Vorschläge für server

es gibt jetzt die version 1.14.1
bekommt der server mal ein update?
von timo3008
8. Jan 2019, 20:19
Forum: Stadt
Thema: Mythrasil
Antworten: 82
Zugriffe: 47359

Re: [Stadt] Mythrasil

Mythrasil News In den letzten Wochen wurde in Mythrasil einiges umgebaut und erneuert, oder auch einfach entfernt. Ein zusätzliches Wahrzeichen ist der riesige Engel, der am Engelsplatz zwischen Rathaus und Kreml steht. Im Zentralbereich der Stadt wurde auch einiges umgebaut. Es gibt einen neuen Vi...
von timo3008
8. Jan 2019, 20:07
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Re: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

Ich möchte mich beim Team bedanken für das rollback das im bereich des spawn /warp mythrasil gemacht wurde, wo schwerer grief gemacht wurde. Der verbleibende Teil im inneren der Mall, der nicht wiederhergestellt wurde, den bekommen wir innerhalb kurzer Zeit wieder hin. Das Rathaus händisch wiederher...
von timo3008
8. Jan 2019, 16:40
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Re: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

player007 war immer wieder online soll ich nun alle alten einwohner die nie in der stadt sind einfach rauswerfen? glaube nicht das das eine nette art ist mit bewohnern umzugehen ich wette fast dass er sich mit einem unban antrag melden wird weil sein bruder oder ein best freind kurz mal seinen compu...
von timo3008
8. Jan 2019, 00:02
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Enormer Grief durch player007mc in mythrasil
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Enormer Grief durch player007mc in mythrasil

Hallo Team, heute abend hat sich player007mc, der bereits ewig mitglied in mythrasil ist, durch die stadt gegrieft. besonders im bereich des rathauses (/warp mythrasil) Ich habe nichts verändert. Eine Frage und Bitte an das Team. Kann man seine Aktion von heute rückgängig machen? Ansonsten hätte ich...