Die Suche ergab 8 Treffer

von Eventuellmike
18. Jun 2018, 14:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung, Entbannungsanrtag
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Okay?
Hat dies einen Grund? Wir wissen das wir Mist gebaut haben.
Wir möchten doch nur wissen woran wir sind und ob es noch eine
Chance gibt das uns verziehen wird. :(
Liebe Grüße von
EventuellMike und Kyloren2003
von Eventuellmike
7. Jun 2018, 16:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung, Entbannungsanrtag
Antworten: 6
Zugriffe: 3555

Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Hallo, Liebes Freebuild-mc Server Team! Diese Nachricht ist von KyloRen2003 und Eventuellmike geschrieben. Gestern ist ja leider einiges passiert denn wir haben Fehler begangen und die Serverregeln missachtet. Wir haben uns über das Team aufgeregt und es per Msg beleidigt. Wir beide sind uns bewusst...
von Eventuellmike
6. Jun 2018, 16:43
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Azurania!
Antworten: 9
Zugriffe: 4124

Re: Dorfantrag für Azurania!

Hallo, "Lieblos hingeklatscht" ist mehr als nur übertrieben ! :evil: Wir haben alle sehr viel mühe in unser Dorf reingesteckt. Wir waren bzw. sind der Meinung das unser Dorf für den Dorfantrag ausreicht und sind soweit auch selbst zufrieden mit unseren Dorf. Wir werden jedoch trotzdem noch...
von Eventuellmike
18. Mai 2018, 15:56
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Azurania!
Antworten: 9
Zugriffe: 4124

Re: Dorfantrag für Azurania!

Wir haben alle Mängel behoben und sind der Meinung das jetzt alles für ein Dorf aureicht :)
L.G.
von Eventuellmike
14. Mai 2018, 13:28
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Azurania!
Antworten: 9
Zugriffe: 4124

Re: Dorfantrag für Azurania!

Hallo, Wir werden die "Mängel" in den nächsten Tagen beheben. jedoch habe ich noch ein Paar fragen. -Warum muss die Nahrungsfarm noch größer :shock: ? Wir haben so viele Tiere und eigentlich alles essbares in Minecraft was man anpflanzen kann. Die Felder und etc. reichen eigentlich für 4 S...
von Eventuellmike
13. Mai 2018, 10:57
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag für Azurania!
Antworten: 9
Zugriffe: 4124

Dorfantrag für Azurania!

Hallo, Ich möchte hiermit einen Dorfantrag für Azurania stellen (Eventuellmike_gs1) Einwohner: -Eventuellmike -KyloRen2003 -LeSnake_ -Generalwarm Gebäude: *Ein Rathaus das in Qualität und Größe aus der Menge heraussticht. -Dorfshop -Café -Leuchtturm -Aussichtsturm -Xp-Farm -Hafen (Der wird gerade ge...
von Eventuellmike
16. Feb 2018, 18:51
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit..
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: Abwesenheit..

Irgenwie hab ich noch Wlan :D ... Was mich natürlich freut! Aber es ist ziemlich sicher das es wohl in den nächsten Tagen nicht mehr da sein wird :cry: . Ich hoffe natürlich das Ich es noch bis morgen haben werde, wegen dem Abbauwelt resett. Trotzdem wollte ich das nomal unter diesem Beitrag sagen d...
von Eventuellmike
12. Feb 2018, 18:33
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit..
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Abwesenheit..

Ich kann bald nicht mehr Online da mein Internet für ca. 1 Monat abgestellt wird. :( Danach werde Ich wieder Aktiv auf den Server spielen! :) Ich kann in der Zeit logischer weise auch nicht meinen Shop weiter befüllen. Aber ich möchte den Shop auch nicht aufgeben da ich schon recht viel Arbeit reing...