Die Suche ergab 27 Treffer

von wuzeltown
8. Mär 2016, 22:14
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Server 1.9
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Re: Server 1.9

Und gabs Ergebnisse?
von wuzeltown
5. Mär 2016, 18:39
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Server 1.9
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Re: Server 1.9

Ich sehe das ähnlich wie Supix. Zudem das Ende dann auch nicht überrannt wird und man die Gruppe die das Ende benutzenbesser unter Kontrolle hat.
von wuzeltown
25. Nov 2015, 14:58
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten
Antworten: 15
Zugriffe: 2039

Re: Vorschlag: Lava in der Abbauwelt verbieten

Ich finde das ehrlich gesagt durchaus Sinnvoll. Wie bereits erwähnt kann man auch mit Fackeln ausleuchten und wer nimmt bitte Eimer weise Lava mit um Schluchten auszuleuchten?
von wuzeltown
28. Okt 2015, 21:04
Forum: Events
Thema: Tagebuch eines Abenteuers!
Antworten: 11
Zugriffe: 2187

Re: Tagebuch eines Abenteuers!

Tolle Idee, freue mich auf die nächsten Einträge :)
von wuzeltown
23. Aug 2015, 00:47
Forum: Member suchen Member
Thema: ClayTown geht zunichte?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1080

Re: ClayTown geht zunichte?!

Was ist mit Rangentzug gemeint? Werdet ihr dann zum Dorf degradiert?
von wuzeltown
10. Apr 2015, 22:22
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann wegen Teamler hintergangen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1310

Re: Bann wegen Teamler hintergangen?

Wäre es möglich den Chatverlauf nachlesen zu können? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach der Mitteilung das das Grundstück zu groß sei zu groß sei niemanden kontakiert zu haben. Denn danach bin ich offline gegangen. Mir ist durchaus bewusst, dass man nach einer Ablehnung nicht woanders bettelt.
von wuzeltown
10. Apr 2015, 21:35
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann wegen Teamler hintergangen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1310

Re: Bann wegen Teamler hintergangen?

Dann liegt ein Missverständnis vor. Ich wollte ein Grundstück protecten lassen und habe mehrmals über den Tag verteilt gefragt und gewartet bis einer antwortet, vergebens. Bis kurz vor Mitternacht hat niemand geantwortet bis ich dann ein Sup (ich glaube kululi) mir gesagt hat das dass Grundtück zu g...
von wuzeltown
10. Apr 2015, 11:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann wegen Teamler hintergangen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1310

Bann wegen Teamler hintergangen?

Wenn ich vielleicht einen genaueren Grund für meinen Bann erfahren könnte bzw. was ihr mit hintergehen meint, würde ich den Bann nachvollziehen können und auch aussitzen. Aber ich wüsste nicht wann ich einen Teamler hintergangen hätte, und vorallem welchen Grund ich dazu hätte. Ich bitte um Aufkläru...