Die Suche ergab 6 Treffer

von carpaZoo
12. Feb 2021, 19:38
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: carpaso__ ist abwesend
Antworten: 1
Zugriffe: 340

Re: carpaso__ ist abwesend

Hat sich erledigt!😬
von carpaZoo
12. Feb 2021, 01:43
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: carpaso__ ist abwesend
Antworten: 1
Zugriffe: 340

carpaso__ ist abwesend

Hey Leute, frisch Donator, mega Spaß mit euch und am Server und mein PC hat sich heute verabschiedet... Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Platten, nichts davon ists.. kein Peil, ist halt 132521 Jahre alt.. Bitte seid so nett und löscht mein GS/den Account nicht.. Ich versuche mir was neues zu besorgen. ...
von carpaZoo
7. Feb 2021, 19:41
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Antrag auf Unban

Danke dir! Hatte mich schon gewundert, da ich danach auch noch ganz normal mit ner Freundin auf nem anderen GS gespielt habe. Könnt ihr auch gleich mein GS für mich claimen? :)

Und schön wäre wenn ich aus dem Gefängnis frei komme :)
von carpaZoo
7. Feb 2021, 18:03
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Antrag auf Unban

Hallöchen Leute. Ich habe heute Nacht nach Ewigkeiten wieder bei euch angefangen mit dem Bauen. Nun wurde ich gebannt wegen einem "Vergehen" vom 28.12.17. Darauf hin hatte mich ADA instant gebannt, was meiner Meinung nach, korrekt war. Im Anschluss wurde das jedoch sofort mit ADA_ARAN_THOR...
von carpaZoo
7. Feb 2021, 17:41
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bin im Gefängnis
Antworten: 1
Zugriffe: 1318

Re: Bin im Gefängnis

Und nu wurde ich gebannt wegen einem "Vergehen" vom 28.12. das wurde aber schon längst geklärt mit ADA_ARAN_THOR. :D
von carpaZoo
7. Feb 2021, 17:27
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bin im Gefängnis
Antworten: 1
Zugriffe: 1318

Bin im Gefängnis

Hallöchen Lieblingsserver :) Ich bin nach Ewigkeiten mal wieder auf dem Server und hab Lust MC zu spielen. Logischerweise wurde mein altes GS gelöscht und ich habe noch nen Inventar mit gutem Stuff. Nu habe ich diese Nacht angefangen zu bauen, GS Ticket erstellt und wurde heute ins Gefängnis gesteck...