Die Suche ergab 2 Treffer

von CryofWolf
5. Jan 2018, 14:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: Entbannungsantrag

Liebes Serverteam, ich habe nichts damit zu tun, dass die Gemeinde zerstört wurde denn MRTOMA007 war mein Freund und ich hätte ihm nie so etwas antun können. Nachdem ich meine Sachen genommen habe musste ich off gehen, aber ich habe _skeletoncrafter meine ganzen Sachen zum verstauen gegeben also hat...
von CryofWolf
1. Jan 2018, 18:28
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Entbannungsantrag

Hallo sehr geehrtes Serverteam, hier ist mein Entbannungsantrag für den Account CryofWolf. Ich wurde wegen Griefen in einer Gemeinschaft für 4 Wochen und 1nen Tag gebannt. Das ist sehr lange weil ich mit einem Freund eine neue Stadt aufbauen möchte und wir dazu aus unserer alten Gemeinschaft ausgetr...