Die Suche ergab 9 Treffer

von Achteck
15. Feb 2018, 05:55
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48197

Bitte um Schadenersatz / Melden eines Spielers (Laserluke_hd)

Hallo, gerade kam ich online und merkte, dass meine halbautomatischen Farmen ausgelösten wurden. Wer dies war, schein zuerst unklar, jedoch häuften sich die Dinge, die entweder zergrieft oder geklaut wurden während ich über mein Gs lief, um zu gucken, ob der Rest noch steht und dies ein Versehen war...
von Achteck
12. Feb 2018, 11:16
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit (17.02-24.02)
Antworten: 1
Zugriffe: 342

Abwesenheit (17.02-24.02)

Hallo,
ich wollte mich für eine Woche abmelden, da ich vom 17.02 bis zum 23.02 auf Klassenfahrt bin und dannach mich wahrscheinlich einen Tag ausruhen werde.
Ich wünsch euch viel Spaß währenddessen auf dem Server! Viel Glück beim Abbauwelten Reset. :)

MfG Achteck
von Achteck
11. Feb 2018, 11:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag (Ban wegen unerlaubtem /pex Befehl aus Neugier)
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: Entbannungsantrag (Ban wegen unerlaubtem /pex Befehl aus Neugier)

Dankeschön. Ich habe es gemerkt, dass der Server mit sowas ziemlich streng ist und werde es in Zukunft unterlassen. Danke für die Ban-Verkürzung! :)

MfG Achteck
von Achteck
11. Feb 2018, 11:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag (Ban wegen unerlaubtem /pex Befehl aus Neugier)
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Entbannungsantrag (Ban wegen unerlaubtem /pex Befehl aus Neugier)

Guten Tag, ich hatte gerade einen Schock, nachdem ich erst 10Min und dannach permanent von dem Server gebannt wurde. Mir war nicht bewusst, dass ich /pex nicht eingeben darf. Ich war neugierig und hatte mal Interesse an den Serverplugins. Dies war ein großer Fehler von meiner Seite aus. Ich war mal ...
von Achteck
2. Feb 2018, 15:19
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Januar
Antworten: 17
Zugriffe: 1925

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Ich nominiere Praezislative :) Er ist zwar neu, aber beliebt :P
von Achteck
8. Jan 2018, 16:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: MiniSpiel JumpNRun
Antworten: 1
Zugriffe: 576

Vorschlag: MiniSpiel JumpNRun

Guten Tag, hier ist nochmal der Achteck. Ich hätte einen Vorschlag, um Geld zu verdienen oder als Event. Und zwar ein JnR Event. Es ist einfach zu bauen und macht wahrscheinlich vielen Spaß. Ich fände es gut, wenn man... : ...mehrere Module baut ( Leicht, Normal, Schwer& Ultimativ) ...Geld für E...
von Achteck
3. Jan 2018, 18:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag-Automatische Hühnerfarm
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: Antrag-Automatische Hühnerfarm

Das ist der YT-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=6Yh6wsMskLI

Ich achte darauf, dass jedes Huhn einen Block Platz hat.

MfG Achteck
P.S.: Danke für die schnelle Bearbeitung meines Antrags.
von Achteck
3. Jan 2018, 11:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag-Automatische Hühnerfarm
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Antrag-Automatische Hühnerfarm

Guten Tag,
ich bin es Achteck. Ich habe vor eine automatische Hühnerfarm zu bauen.
Diese ist 3x6 groß und ziemlich simpel. Wenn ich darf würde ich YT-Link schicken, damit ein Teamler diese Farm annehmen kann und ich nichts falsch mache.

MfG Achteck
von Achteck
2. Jan 2018, 21:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung von mir - Achteck
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Vorstellung von mir - Achteck

Guten Abend erstmal, ich bin der Achteck. Mein echter Name ist Tolga, welcher aus dem Türkischen kommt. Ich bin Türke, der in Deutschland geboren ist. Über mich: Ich heiße Tolga, bin 14Jahre alt, habe Geburtstag am 26.07 und komme aus NRW. Ich besuche zur Zeit die neunte Klasse eines Gymnasiums und ...