Die Suche ergab 2 Treffer

von junkfish13
29. Nov 2018, 19:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Mein Account wurde gehacked!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3102

Mein Account wurde gehacked!!!

Hallo, meine lieben Freunde. Die letzten 2 Monate hatte ich durchgehend Kummer wenn ich an Minecraft gedacht habe. Ich komme nicht mehr in meinen Account und die E-Mail Adresse von damals habe ich nicht mehr. (Obwohl es mit alten Accounts ja möglich ist mit Username + Passwort reinzukommen) Jetzt we...
von junkfish13
11. Jan 2018, 17:51
Forum: Member suchen Member
Thema: Hilfe für mein Bauprojekt Hogwarts
Antworten: 3
Zugriffe: 3221

Hilfe für mein Bauprojekt Hogwarts

Hallo Community! Vielleicht haben ein Paar von euch schon mitbekommen, dass ein weiterer Zauberer auf dem Server sich dazu entschieden hat, Hogwarts nachzubauen. Es ist ein unglaublich großes Projekt (ihr wisst ja bestimmt alle wie groß Hogwarts ist ;) ) und ich würde mich über jede Hilfe sehr Freue...