Die Suche ergab 5 Treffer

von _skeletoncrafter
22. Jan 2020, 16:47
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Rang auf anderen Account übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Rang auf anderen Account übertragen

Liebes Team, ihr wisst ja schon bescheid wegen meinem Alten Account. Ich würde gerne den Stammspieler Rang wieder haben wollen. Ich würde euch bitten den Rang von _skeletoncrafter auf Ace_Agency übertragen. Vielen dank und schönen Tag noch. 8-)
von _skeletoncrafter
31. Dez 2019, 15:48
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Account wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 2956

Re: Account wechsel

Hallo Leukeos,

vielen dank dafür das ihr euch darum kümmert. Kein Problem solange sich halt darum gekümmert wird. Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß
_skeletoncrafter
von _skeletoncrafter
27. Dez 2019, 23:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Account wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 2956

Account wechsel

Hallo Liebes Team, ich habe ein Familieres Problem, und zwar hat mir mein Vater vor einigen Jahren einen MC Account gekauft auf dem ich auch eine menge Spaß hatte. Nur jetzt hat mein Vater das Passwort geändert und will es mir nicht geben. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir das GS und mein Geld inkl...
von _skeletoncrafter
20. Apr 2018, 18:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf unbann
Antworten: 1
Zugriffe: 590

antrag auf unbann

hallo lieber Leser,

ich wollte fragen ob ihr ich auf eurem Server bitte unbannen könnt, denn ich wurde gebannt da mir am 1 April erzählt wurde das gamemode 1 funktioniere.

ich bitte auf einen unbann.

LG _skeletoncrafter
von _skeletoncrafter
16. Mär 2018, 19:22
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 357

Abwesenheit

Hallo lieber leser, ich wollte mich _skeletoncrafter bis vom 16.3–30.4.18 abmelden da ich meinen führerschein mache und in der zeit leider keine zeit hab um zu zocken.

Vilen danke _skeletoncrafter