Die Suche ergab 144 Treffer

von 1JANKUP
18. Okt 2017, 19:02
Forum: Member suchen Member
Thema: Hogwarts
Antworten: 5
Zugriffe: 1239

Hogwarts

Hey ho Community, Ich Baue an einem sehr Rohstoff und zeitaufwendigen Bauprojekt wie einige es schon auf dem server mitbekommen haben und wie man unschwer im Betreff zu sehen ist :lol: Für welches ich nicht nur Rohstoffe brauche sondern auch "Geld Technische Unterstützung" in dem sinne wär...
von 1JANKUP
17. Jul 2017, 21:33
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_
Antworten: 11
Zugriffe: 2279

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Guten abend

Da hätte ich jetzt mal ne frage noch werden die jetzt gelöscht oder wie wird damit
verfahren? Würde mich über ein antwort freuen. :)

Mfg Ginny/marcel
von 1JANKUP
14. Jul 2017, 14:42
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_
Antworten: 11
Zugriffe: 2279

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Hello da melde ich mich dann mal habs jetzt erst gesehen falls es net schon zu spät ist die gs können ruhig übertragen oder gelöscht werden daher ich eh kaum noch zeit etc habe und aus privaten gründen. Wenn Missbini eins ger gs haben will kann sie es haben wenn das auch noch in meiner Entscheidung ...
von 1JANKUP
26. Jun 2017, 15:38
Forum: Forumspiele
Thema: Zitateraten
Antworten: 99
Zugriffe: 48247

Re: Zitateraten

Independence Day :D

Zitat:

Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen
von 1JANKUP
25. Dez 2016, 10:26
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Abwesenheit

Ho ho ho

Ich Lady_azula melde mich bis spätestens
Den 30.12 ab da ich verreist bin über die Weihnachtstage.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch.

Mfg Lady_azula
von 1JANKUP
23. Dez 2016, 18:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 908

Bewerbung als Supporter

Liebes Serverteam und User von FMC hiermit möchte ich mich erneut gerne als Supporter versuchen. Aufteilung: 1.Reallife 2.MC-Erfahrungen 3.FMC-Zeit 4.Was für mich spricht und dagegen 5.Onlinzeiten 1.Reallife In RL heiße ich Marcel bin auf dem server unter dem Namen Lady_Azula bekannt. Ich bin 18 jah...
von 1JANKUP
19. Mai 2016, 12:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: GS-Vergrößerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: GS-Vergrößerung

Hallo

Ähm was ist den jetzt mit meinem Antrag die
Teamsitzung war Montag und wir haben Donnerstag wäre nett wenn ich eine Antwort bekäm

Mfg xX_annabeth
von 1JANKUP
12. Mai 2016, 21:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: GS-Vergrößerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: GS-Vergrößerung

Hallo

es ist der Tempel22 im osten von mandalo damit Klarheit kommt welcher
denn nun gemeint war da ich das gs nach osten erweitern möchte.

Mfg

Annabeth
von 1JANKUP
12. Mai 2016, 15:22
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: GS-Vergrößerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: GS-Vergrößerung

Hallo das gs ist Mandalo es befindet sich im osten nechtron hatte mir auch ingame schon gesagt
das ich bis zur teamsitzung warten müsste

Mfg Annabeth