Die Suche ergab 17 Treffer

von Etherious_Natsu
28. Apr 2022, 19:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: ACC Wechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 278

ACC Wechsel

Hallo aufgrund von den microsoft konto umstellungen habe ich keinen zugriff mehr auf meinen acc von Etherious_Natsu mein neuer heißt FlameNatsu wäre sehr dankbar wenn ihr alles von meinem alten zu meinem neuen acc übertagen könntet

Liebe Grüße
Etherious_Natsu / FlameNatsu
von Etherious_Natsu
25. Aug 2020, 14:18
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im August!
Antworten: 14
Zugriffe: 1368

Re: Beliebtester Spieler im August!

Ich Nominiere Tigerhei
von Etherious_Natsu
30. Mai 2020, 23:31
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld weg nach dem Update
Antworten: 25
Zugriffe: 3469

Re: Geld wer nach dem Update

hallo liebes team habe festgestellt da mein konto ebenfalls leer ist mit freundlichen grüßen Etherious_Natsu
von Etherious_Natsu
12. Aug 2019, 16:32
Forum: Member suchen Member
Thema: Wir suchen Dich
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Re: Wir suchen Dich

Wir suchen Dich! Hallo erstmal da sind wir wieder, wir suchen Leute, die interesse am Errichten einer modernen Stadt haben. Was bauen wir? - Wir bauen eine moderne und futuristische Stadt. Was ist schon vorhanden? - Ein Teil der Nahrungsfarm, ein Wohnviertel, der Grundstein des Rathauses ist gelegt ...
von Etherious_Natsu
16. Apr 2019, 19:07
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG33
Antworten: 6
Zugriffe: 3291

Re: Verlosung Eckshop OG33

479
von Etherious_Natsu
3. Mär 2019, 21:30
Forum: Member suchen Member
Thema: Wir suchen Dich
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Wir suchen Dich

Wir suchen Dich! Guten Tag / Abend / Nacht euch, wir suchen freundliche Leute die interesse und Spaß am Bauen haben. Was bauen wir? Wir bauen modern und futuristisch und planen ein Dorf/ Stadt zu werden! Was bieten wir? Aktuell ist noch nicht viel da, aber es wird eine Nahrungs und Mobfarm, etc. geb...
von Etherious_Natsu
8. Jan 2019, 19:58
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Wächterfarm
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Antrag auf Wächterfarm

okay wird gemacht
von Etherious_Natsu
26. Dez 2018, 21:09
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Wächterfarm
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Antrag auf Wächterfarm

Guten Tag/Abend Wir wollen einen Antrag auf den Bau einer Wächterfarm stellen. Die Wächterfarm ist über dem Bereich eines ehemaligen und schon lange abgebauten Tempels im Meer geplant. Diese soll den Eigenbedarf an Prismarin für diverse geplanten Projekte decken. technische Fakten: Name des Grundstü...
von Etherious_Natsu
18. Dez 2018, 17:21
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4434

Re: Weihnachtslotterie von comoff

ich hau auch mal ne zahl in denn topf 679