Die Suche ergab 13 Treffer

von IBimsEinSteve_HD
20. Jan 2019, 00:02
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 2893

Dorfantrag

Guten Morgen/Mitteag oder Abened liebe Teamler und andere, Hier[mit] einen Dorfantrag stellen für das von IBimKeinSteve (gs: unski11mori_gs1). Bewohner: -Bürgermeister IBimsKeinSteve -Co-Bürgermeister TheThempleKnight -Bewohner -Sky_GamerHD -FeedMyMeat -Pur34dv3ntur3 Gebäude: -SteveTown(Untergrund):...
von IBimsEinSteve_HD
29. Dez 2018, 01:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Namensänderung
Antworten: 0
Zugriffe: 2526

Namensänderung

Hallo,

Ich habe meinen Namen (IBimsEinSteve_HD) auf IBimsKeinSteve geändert und wenn dies geschehen ist sollte ich das doch im Forum angeben oder?! Wenn nicht tuts mir leid!

Außerdem hoffe ich das das hier die richtige Abteilung für solches ist wenn nicht tut auch das mir leid :/


LG:Steve
von IBimsEinSteve_HD
21. Dez 2018, 12:10
Forum: Stadt
Thema: [Dorfantrag]
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Re: [Dorfantrag]

Guten Mittag Leukeos, Ich (IBimsEinSteve_HD) habe die Änderungen vorgenommen und es sollte nun alles den Server ansprüchen entsprechen. Das haus von EatMyMeat ist das *Baumhaus* welches ich jetzt auch mit einem Schild versehen habe. Im Rahthaus stehen nun 2 Besprechung's Zimmer links befindet sich m...
von IBimsEinSteve_HD
20. Dez 2018, 16:33
Forum: Stadt
Thema: [Dorfantrag]
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

[Dorfantrag]

Guten Tag liebe Teamler, Ich (IBimsEinSteve_HD) ein Antrag auf ein Dorf stellen erstmal zu den Details: Bewohner: Soweit ich weiß braucht man 4 Bewohner und entsprechend viele Häuser -Die Bewohner sind: 1. Bürgermeister: IBimsEinSteve_HD 2. Bewohner 1 : Sky_GamerHD 3. Bewohner 2 : Pur34dv3ntur3 4. B...
von IBimsEinSteve_HD
10. Dez 2018, 20:16
Forum: Events
Thema: Weihnachtslotterie von comoff
Antworten: 55
Zugriffe: 4415

Re: Weihnachtslotterie von comoff

602 (hast du auch noch so Elytren weil ich würde eventuell eine kaufen{wenn mein Geld reicht]
von IBimsEinSteve_HD
13. Jun 2018, 17:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag für Entbanung auf dem Freebuild-MC.de Server
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Antrag für Entbanung auf dem Freebuild-MC.de Server

Guten Tag sehr geehrte Teamler, Ich(IBimsEinSteve_HD) möchte hiermit um eine Entbanung beantragen! BanGrund: - Erneut Clock nicht ausgeschaltet und nicht ausschaltbar und aktiv(Freebuild). Natürlich möchte ich nicht so um einen Unban bitten,sondern mich auch verteidigen! Also...Meines Achtens habe ...
von IBimsEinSteve_HD
11. Jun 2018, 14:58
Forum: Antrag auf Unban
Thema: EntbannungsAntrag/Erklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: EntbannungsAntrag/Erklärung

Hallo Mr_Toast,

Das der Tages/Nacht Sensor nicht angeschlossen ist,ist mir selber neu..!
Ok egal ist halt so naja gut dan muss ich halt warten Danke trodzdem


Lg:Steve

IBimsEinSteve_HD
von IBimsEinSteve_HD
10. Jun 2018, 15:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: EntbannungsAntrag/Erklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 626

EntbannungsAntrag/Erklärung

Hallo Liebe Teamler, Ich wurde wegen einer Glock(Redstone) gebannt ansich kein Problem... ABER ich wüsste nicht wo ich eine die nicht abschaltbar ist gebaut hätte.Wenn doch eine vorhanden ist könnte mir bitte jemand sagen wo eine ist,weil wenn nicht suche ich mich tot weil ich wie gesagt ja nicht we...
von IBimsEinSteve_HD
6. Apr 2018, 17:34
Forum: Stadt
Thema: DorfAntrag Name:SteveTown
Antworten: 1
Zugriffe: 1442

DorfAntrag Name:SteveTown

Hallo ich IBimsEinSteve_HD würde gerne ein Dorf erstellen lassen.. Bürgermeister: IBimsEinSteve_HD ,Stellvertreter: Sky_GamerHD Bürger: Insgesammt 4 Namen: IBimsEinSteve_HD , Sky_GamerHD , ClaschBeach , Pur34dv3nture3 Öffentliche Einrichtungen: Le'Steves Restaurang,Disko,Kino,Rahthaus EssensVersorgu...