Die Suche ergab 15 Treffer

von ClashBeach
10. Feb 2018, 13:09
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag (Jobcenter)
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Re: Vorschlag (Jobcenter)

hi, du kannst die meisten Jobs die du vorgeschlagen hast auch so ausführen ohne ein Jobcenter Bauer ist sogar recht einfach da Weizen ,Karotten usw. von Spieler angekauft werden . für Häuser bauen werden auch immer mal wieder Leute gesucht über Forum oder im Chat (kann man ja auch mal im Chat nach ...
von ClashBeach
10. Feb 2018, 13:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag (Jobcenter)
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Re: Vorschlag (Jobcenter)

Meine persönliche Meinung und nicht die offizielle Stellungnahme des Teams: Wir sind Freebuild-MC, nicht Economy-MC. Ich finde, mit dem Job-Plugin, einem öffentlichen Chat und auch unserer Mall sowie die darin zur Miete ausstehenden Werbetafeln tuen bereits einen ausreichend großen Job, um euch sel...
von ClashBeach
10. Feb 2018, 13:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag (Jobcenter)
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Re: Vorschlag (Jobcenter)

Hallo, Eigentlich steht hier ja das Freebuild Prinzip im Vordergrund und nicht die Jobs und Wirtschaftssachen. Ich finde, das auch irgendwie unnötig. Du brauchst Bösse und Oberbösse... Warum und wer wird das (und warum dann x und nicht y? usw.)? Zum Geld farmen gibt es auch schön einfache Methoden....
von ClashBeach
10. Feb 2018, 13:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bugfix (3.Votelink)
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Re: Bugfix (3.Votelink)

Kein Bug. Bitte bei Änderungswünschen diesbezüglich an den Betreiber der Voteseite wenden: felix@minecraft-servers.de Prinzipiell ist es möglich, alle 24 Stunden zu voten. Die einen resetten halt nachts um 0 Uhr, was flexibler für Spieler ist, die anderen resetten nach exakt 24 Stunden. So oder so,...
von ClashBeach
10. Feb 2018, 12:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bugfix (3.Votelink)
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Re: Bugfix (3.Votelink)

Hi ClashBeach! Hier wird sicher noch jemand vom Team antworten, aber schonmal vorab von einem gewöhnlichen Spieler: Die Voteseiten gehören nicht zu freebuild-mc, sie werden nur von freebuid-mc genutzt. D.h. hier wird dir mit deinem Problem keiner helfen können. Es ist auch sicherlich kein Bug sonde...
von ClashBeach
10. Feb 2018, 09:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag (Jobcenter)
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Vorschlag (Jobcenter)

Hallo ClashBeach hier, mir ist ein ganz gute Idee eingefallen weiß nicht ob sie euch gefällt aber ich fange mal an. Und zwar wie wäre es denn mit einen Jobcenter wo jeder Zugriff drauf hat und einen Job anfangen kann. Zum Beispiel Felder Farmen oder Häuser bauen. Oder es hier mein Vorschlag was es g...
von ClashBeach
10. Feb 2018, 09:15
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bugfix (3.Votelink)
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Bugfix (3.Votelink)

Hallo Clash Beach hier. Also ich Fange mal an. Ich Vote sehr gerne weil man ja auch Ränge hochkommt und so und Brauche dringend mehr Homes. Aber den 3. Votelink kann ich im gegensatz zu den anderen nur alles 2 Tage benutzten :( und dann dauert es ja auch länger mit den Rängen. Würde mich freuen wenn...
von ClashBeach
4. Feb 2018, 10:10
Forum: Forumspiele
Thema: Diamant zu Verschenken!
Antworten: 186
Zugriffe: 33321

Re: Diamant zu Verschenken!

Diamanten naja ein Diamant besser als nichts.

Ich will ihn haben.
von ClashBeach
3. Feb 2018, 18:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Es tut mir so leid
Antworten: 8
Zugriffe: 951

Re: Es tut mir so leid

MineJuleCraft hat geschrieben:Optifine darfst du benutzen.
ok