Die Suche ergab 5 Treffer

von Alarsar
4. Jan 2015, 20:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Dota 2 Map
Antworten: 9
Zugriffe: 1800

Re: Dota 2 Map

Nabend, Es kann durchaus möglich sein, dass ihr so eine Art von Map schon mal gespielt habt, jedoch nicht diese. Mein Kumpel und ich haben diese Map nach dem Vorbild von Hypixel ( http://hypixel.net/threads/minecraft-dota.70/ ) gebaut und mehr nicht. Wir haben die grobe Form und einen Teil der Redst...
von Alarsar
4. Jan 2015, 10:54
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Dota 2 Map
Antworten: 9
Zugriffe: 1800

Re: Dota 2 Map

Morgen,
Danke für die Rückmeldungen Ayato und Maiky25.
Mich würde jedoch mal interessieren, was die restliche Servergemeinde von diesem Vorschlag hält.
Schreibt einfach mal euer Feedback hier in den Post. Wenn jemand noch mehr Bilder sehen möchte,
einfach dazuschreiben.

Gruß Alarsar
von Alarsar
3. Jan 2015, 02:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Dota 2 Map
Antworten: 9
Zugriffe: 1800

Dota 2 Map

Nabend Minecraftler, Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag zum Server passt, aber ich habe noch eine zu 90% fertige DOTA2 Map auf meinen Rechner rumliegen. Zum Spielprinzip, für die die es nicht kennen: Es treten 2 Teams von jeweils 5 Mann gegeneinander an und versuchen die gegnerischen Türme und schlu...
von Alarsar
1. Jan 2015, 17:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Übefüllter Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Re: Übefüllter Chat

Vielen Dank Maiky25,
Ich bin sicher Ihr bekommt das gut und effektiv umgesetzt!

Gruß Alarsar
von Alarsar
29. Dez 2014, 00:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Übefüllter Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Übefüllter Chat

Hallo Servergemeinde, Wie man meinem Betreff schon entnehmen kann geht es hier um einen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Ingame-Chats. Aufgrund der starken Überfüllung des Chats "rattert" jede Sekunde der Chat. Um dies zu unterbinden habe ich folgenden Vorschlag: Unterteilung in mehrer...