Die Suche ergab 6 Treffer

von Dominik42
25. Feb 2018, 00:36
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/
Antworten: 9
Zugriffe: 1714

Re: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/

Der Fluss ist zu klein für ein Boot (4-6 Blöcke breit) :D
von Dominik42
24. Feb 2018, 22:34
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/
Antworten: 9
Zugriffe: 1714

Ich komme nicht auf die 50% GS größe :/

Ich habe mein GS an einem schönen Fluss Plaziert. Der mich jedoch beim bebauen meines GS verhindert. Jedoch möchte ich den Fluss nicht zerstören. Natürlich könnte ich irgendwo etwas hässliches hin bauen nur um die 50% zu erreichen jedoch ist dies Zeit verschwendung. Im Anhang seht ihr ein Bild von m...
von Dominik42
3. Feb 2018, 23:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: habe das versteckte word in den chat geschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 903

habe das versteckte word in den chat geschrieben

Hallo,
Ich bin neu in Mincraft und meine Freunde haben mir diesen Server empfohlen. Da mir meinene Freunde die Regeln erkärt haben, haben Sie mir das Geheimwort gesagt. Jedoch habe ich es ohne / geschrieben :/ könnt ihr mich bitte Unban?
Danke LG
Dominik