Die Suche ergab 4 Treffer

von Inf3rnal
28. Jul 2020, 21:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag Namensänderung im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Antrag Namensänderung im Forum

Hallo zusammen! :D

Ich möchte gerne meinen Forum Namen anpassen lassen. Zu Inf3rnal (passend zu meinem Ingame Namen Revo_Inf3rnal) wenn das geht. 8-)

Freundliche Grüsse,

euer Inf3rnal :mrgreen:
von Inf3rnal
28. Jul 2020, 21:22
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Anmeldung Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 2545

Re: Anmeldung Abwesenheit

MineJuleCraft hat geschrieben: 23. Jul 2020, 11:34 Ist notiert! :)

Schöne Ferien!
Danke dir! Die Ostsee ist wunderschön! :D
von Inf3rnal
22. Jul 2020, 22:06
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Anmeldung Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 2545

Anmeldung Abwesenheit

Hallo zusammen,

Ich werde vom 24.07 bis 08.08 in die Ferien fahren und in dieser Zeit nicht online kommen :D

Vielen Dank,

Euer Inf3rnal (ingame Revo_Inf3rnal) :)
von Inf3rnal
11. Feb 2018, 23:41
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag - Eisenberg
Antworten: 1
Zugriffe: 676

Dorfantrag - Eisenberg

Hallo liebes Serverteam, Ich möchte gerne einen Dorfantrag stellen. Unser Dorf soll Eisenberg heissen :D Region: xxcraftnexusxx_gs1 Wir haben 2 Bürgermeister, meine Wenigkeit und Vivonco. Insgesamt sind wir 6 Personen, davon 2 Bürgermeister. Die Bewohner sind Kalter_Computer, kleepaule, RedEngine_ u...