Die Suche ergab 13 Treffer

von Franconia
3. Dez 2023, 13:43
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 8771

Re: [Großstadt] Franconia

Hallo zusammen, Im Grunde hat sich zur letzten Städtebesichtigung nicht viel geändert. Die Stadtviertel sind immer noch nicht fertig, warten jedoch auf Fertigstellung. Eine Burganlage wurde angefangen und der Kathedralengarten ist auch mitten in der Umsetzung. Deshalb hier noch einmal kurz die Aufli...
von Franconia
17. Okt 2023, 19:11
Forum: Events
Thema: Serverspawn 2.0 - Städtebereich
Antworten: 10
Zugriffe: 3116

Re: Serverspawn 2.0 - Städtebereich

Die Stadt Franconia bewirbt sich mit folgenden 2 Gebäuden: 1. Bei der Kathedrale handelt es sich lediglich um die nördliche Ansichtsseite. https://i.ibb.co/rv1W8kC/2023-10-17-20-01-04.png 2.Bei Bild Nr 2 handelt es sich um den Häuserblock gegenüber vom Rathaus. https://i.ibb.co/yFL5PMX/2023-10-17-20...
von Franconia
8. Mai 2023, 16:29
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 8771

Re: [Großstadt] Franconia

Hallo zusammen, Im Grunde hat sich zur letzten Städtebesichtigung nicht viel geändert. Ein par Kleinigkeiten, die nicht ins Gewicht fallen haben sich dennoch geändert. Franconia hat im letzten Jahr keinen großen Aufschwung mehr bekommen, dennoch konnten einige kleinere Projekte umgesetzt werden. Den...
von Franconia
3. Jul 2022, 19:23
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 8771

Re: [Großstadt] Franconia

Hallo zusammen, Im Grunde hat sich zur letzten Städtebesichtigung nicht viel geändert. Ein par Kleinigkeiten, die nicht ins Gewicht fallen haben sich dennoch geändert. Deshalb hier noch einmal kurz die Auflistung aller benötigten Voraussetzungen: Aktive Member mit eingerichtetem Wohnhaus: - Sylathas...
von Franconia
13. Jul 2021, 21:51
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 8771

Re: [Großstadt] Franconia

Guten Abend, Die bemängelten Punkte wurden folgendermaßen beseitigt: ReXx3r ist umgezogen und bezieht nun das Haus in der Zwergengasse, Hausnummer 3. Das Haus wurde umfassend saniert. ubl0add ist in das Endhaus der Einhornstraße, Hausnummer 5 eingezogen. Die Straße ist zwar noch nicht fertig dekorie...
von Franconia
30. Mai 2021, 19:49
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 8771

Re: [Großstadt] Franconia

Hallo zusammen, Im Grunde hat sich zur letzten Städtebesichtigung nicht viel geändert. Ein par Kleinigkeiten, die nicht ins Gewicht fallen haben sich dennoch geändert. Deshalb hier noch einmal kurz die Auflistung aller benötigten Vorraussetzungen: Aktive Member mit eingerichtetem Wohnhaus: - Sylatha...
von Franconia
29. Okt 2020, 21:10
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 8771

Re: [Großstadt] Franconia

Hallo zusammen, lang lang ist es her, da wurden wir im neuen Städtesystem als Großstadt eingestuft. Um dieser Einstufung gerecht zu werden haben wir seitdem tatkräftig an der Stadt weiter gebaut und es ist einiges passiert. Hier nur ein par der Neuerungen: - Das Straßensystem wurde fast vollumfängli...
von Franconia
11. Apr 2020, 23:17
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 8771

Re: [Stadt] Franconia

Hallo zusammen! Wir, die Stadt Franconia möchten gerne mal wieder unseren Städtebeitrag aktualisieren. Ein par Sachen haben sich neu eingeschlichen, ein par wurden verändert. Kommen wir gleich zur Sache. Aktive Einwohner mit eingerichtetem, angeschlossenen Wohnhaus Mr_Toast001 Naviiiii Filomez Syla...
von Franconia
23. Nov 2019, 21:16
Forum: [Übersicht] Großstädte
Thema: [Großstadt] Franconia
Antworten: 23
Zugriffe: 8771

Re: [Stadt] Franconia

Hallo zusammen! :) In den letzten Monaten ist wieder einiges passiert in Franconia und wir möchten euch gerne auf dem laufenden halten. Einige ältere Projekte wurden fertig gestellt, neue wurden begonnen und viele weitere sind in Planung. Aber nicht viel der großen Worte, schauts euch einfach selbs...
von Franconia
29. Mai 2019, 19:49
Forum: Events
Thema: Stadtevent Franconia
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Re: Stadtevent Franconia

Hallo zusammen! Die Schnitzeljagd ist nun vorbei, es hat uns riiiiiiesig Spaß gemacht euch zu ärgern und wir finden es toll, dass doch einige Durchhaltevermögen bewiesen haben! Die Sieger sind gekührt und gewonnen hat in der ersten Runde per Zufallsentscheid: Mr_Pkler Natürlich beglückwünschen wir a...