Die Suche ergab 323 Treffer

von MrBrotplayer_
11. Nov 2022, 08:07
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Discord Account gehackt
Antworten: 2
Zugriffe: 2785

Re: Discord Account gehackt

Update:

Ich habe meinen alten Account zurück und werde wohl mit diesen auch wieder FMC Discord joinen
Vielen Dank für die Hilfe
von MrBrotplayer_
27. Okt 2022, 11:11
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Discord Account gehackt
Antworten: 2
Zugriffe: 2785

Discord Account gehackt

Gestern Abend wurde mein Discord Account gehackt und dieser sollte vom Server gekickt werden, da ich das nimmer bin (MrBrot_#3647)


Ich bin nun mit einem neuen Account gejoint und heiße weiterhin MrBrot_
von MrBrotplayer_
26. Feb 2022, 22:22
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine neue Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Antrag auf eine neue Welt

Vielleicht habe ich nicht das Recht diesen Vorschlag zu schreiben da ich die letzten Jahre nicht sehr aktiv war Vielleicht habe ich das Recht das hier zu schreiben, genau weil ich schon so lange auf dem Server bin (seid Anfang 2018) Wie ihr alle wisst kommt bald die 1.18 auf den Server somit dann au...
von MrBrotplayer_
27. Sep 2021, 08:17
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im September!
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Re: Beliebtester Spieler im September!

Ich nominiere M0llum
von MrBrotplayer_
21. Mär 2021, 19:10
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Ostern!
Antworten: 19
Zugriffe: 5703

Re: Schwarze Ostern!

42