Die Suche ergab 92 Treffer

von fleischerlein
24. Jan 2023, 20:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 1894

Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Serverteam, hiermit bewerbe Ich fleischerlein mich um die Position als Supporter Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Als Eventmanager war ich bereits bei euch tätig, wodurch ich WorldEdit Erfahrung sammeln konnte. WorldGuard und Essentials müsste ich aber n...
von fleischerlein
5. Jan 2023, 22:02
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Haitabu
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

[Dorf] Haitabu

Sehr geehrte Damen und Herren Ich, fleischerlein, meines Zeichen Besitzer des GS fleischerlein_GS1, bin nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen dieses Grundstück für den Dorfrang zu bewerben. Und somit beantrage Ich, fleischerlein, zukünftiger Bürgermeister von Haitabu diesen Antrag. Im Fo...
von fleischerlein
4. Dez 2022, 14:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Schweinerennen 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 3343

Schweinerennen 2.0

Heyho liebe Community, ich bin es mal wieder euer Fleischi, mir ist nach langer Überlegung in den Sinn gekommen euch mit dieser Idee, die ich nicht von *hust* ehemaligen Planern des Schweinerennens abgeguckt habe neu aufleben zu lassen. Also was ist das Schweinerennen überhaupt? Das Schweinerennen i...
von fleischerlein
30. Nov 2022, 17:26
Forum: Member suchen Member
Thema: Fleischerlein sucht neue Mitbewohner
Antworten: 0
Zugriffe: 6152

Fleischerlein sucht neue Mitbewohner

Hallo liebe Community, Ich suche auf diesem Weg nach ein paar Leuten die mit mir auf meinem Grundstück, Bauen und kreieren wollen. Was ist alles so geplant? Es befinden sich bereits Wonhhäuser auf den Gs, was aber euch nicht abhalten soll innerhalb der Grenzen euch neue Wohnhäuser zu errichten, Leer...
von fleischerlein
30. Nov 2022, 17:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Fleischi erscheint wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 4169

Ein Fleischi erscheint wieder

Heyho ihr Lieben da draußen, nach einer Ewigkeit erscheine ich mal wieder hier und werde hier wieder öfter zu sehen sein, zu meiner Person an sich ist nicht viel zu sagen, ausser das ich nach wie vor meinen Beruf ausübe und Eis verkaufe. X3 ich bin etwas älter geworden und somit auch ruhiger, und st...
von fleischerlein
4. Okt 2020, 00:34
Forum: Member suchen Member
Thema: Haitabu sucht Bauretter
Antworten: 0
Zugriffe: 2668

Haitabu sucht Bauretter

Heyho werter Leser/Leserin/Lesende, Ich, fleischerlein meines Zeichens Bürgermeister der Ortschaft Haitabu, melde mich mal hier zu Wort und suche dich. Ja genau dich. Ich habe einige Baustellen die dein/eure Aufmerksamkeit/Kreativität benötigt. Du/Ihr habt Ideen die zum verschönern oder verändern de...
von fleischerlein
16. Apr 2020, 17:28
Forum: Off-Topic & News
Thema: Wen einer eine reise tut
Antworten: 1
Zugriffe: 4557

Wen einer eine reise tut

Heyho liebe Community, ich fleischerlein, verabschiede mich auch nun von euch. Es war eine geile Zeit auf diesem Server daher danke ich euch für diese Zeit. Ich vermache meine nochstadt an Veggie. Vielleicht verschlägt es mich irgendwann zurück. naja lange rede kurzer sinn: Ich wünsche euch allen ei...
von fleischerlein
9. Apr 2020, 23:52
Forum: Member suchen Member
Thema: Haitabu sucht nach neuen Einwohnern
Antworten: 1
Zugriffe: 2827

Haitabu sucht nach neuen Einwohnern

Sehr geehrte Leser und Leserinnen, Ich fleischerlein, meines Zeichens Bürgermeister, suche auf diesem Wege nach: - Bauherren/Dekoratören - Einwohner - Einen Schreiber der mich beim verfassen von Forenbeiträgen hilft. - Einen Villagerzähmer Zu Haitabu: Wir bieten: -euch eine Nahrungsfarm -Kuh- und sc...
von fleischerlein
5. Jan 2020, 14:02
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheitsantrag Mr_hurley
Antworten: 1
Zugriffe: 2451

Abwesenheitsantrag Mr_hurley

Melde mich bis zum 12 Februar 2020 ab
Grund: Arbeit
von fleischerlein
25. Dez 2019, 00:53
Forum: Off-Topic & News
Thema: Auch das Kücken wird erwachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 5030

Re: Auch das Kücken wird erwachsen

Hier traurigen smiley einfügen.....