Die Suche ergab 6 Treffer

von KomischesHerz
4. Jun 2018, 22:54
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag zur GS Übergabe an Twist0815
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Antrag zur GS Übergabe an Twist0815

Heyho:) Da ich weder Zeit noch Lust für Minecraft habe möchte ich gerne mein GS an Twist0815 als owner übergeben (komischesherz_GS1). Wenn möglich meinen Namen nur als member, ansonsten komplett entfernen. Ich Wünsch dir/dem Team viel Erfolg weiterhin

MFG. KomischesHerz
von KomischesHerz
10. Mär 2018, 14:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Unban

Würdest du mich auch noch auf dem TS entbannen? Bitte
von KomischesHerz
5. Mär 2018, 23:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Unban

Ich danke dir Enatras und sorry nochmal..

Eine Frage noch: dauert diese routinekontrolle immer so lange (20min) oder war das nur bei mir so?
von KomischesHerz
4. Mär 2018, 23:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Unban

Okay.. Schönen Abend/Nacht noch ^^
von KomischesHerz
4. Mär 2018, 23:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Unban

Warum nehmt ihr denn auch alles immer zu ernst.. Ja okay ich geb zu das es von mir null angebracht war aber ich dachte man versteht evtl ein bisschen Spaß.. Aber alleine an meinen "xD's" sollte man erkennen das ich es nicht ernst meinte. Wie gesagt ob ich entbannt werde oder genannt bleibe...
von KomischesHerz
4. Mär 2018, 23:03
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Unban

Hey liebes Freebuild-mc Team! Ich möchte mich hiermit persönlich bei Enatras Entschuldigen, da ich vergleiche zum Jahre 1940 benutzt habe, Behauptungen getätigt habe worüber ich eigentlich keine Ahnung habe und mit einem weiteren account Bannumgehung betrieben habe da ich mich entschuldigen wollte. ...