Die Suche ergab 17 Treffer

von m0rz
6. Jul 2018, 19:09
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Abwesenheit

Moin. Es ist wahrscheinlich schon aufgefallen, dass Pak3n und ich recht inaktiv sind. Bei mir passiert grade einiges und die Klausurphase rollt an. Außerdem fehlt grade ein wenig die Motivation zum Minecraften. Wie lange genau unsere Abwesenheit dauert, kann ich nicht sagen. Aber 5-6 Wochen werden e...
von m0rz
10. Mai 2018, 14:42
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 39564

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

....ein noch größeres Loch. Und danach vielleicht ein Raumschiff. BUDDELN!

Türkise ist die tollste Farbe, weil, ....
von m0rz
8. Apr 2018, 20:28
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38896

Re: Die nie endende Geschichte

Das merkte man recht schnell, denn die beiden popelten sich selbst mit allem, was sie finden konnten in Nase und Ohren. Sogar gegenseitig! Als sie allerdings versuchten....
von m0rz
8. Apr 2018, 20:25
Forum: Forumspiele
Thema: Tauziehen (Ja/stimmt+1; Nein/stimmt nicht-1)
Antworten: 70
Zugriffe: 22904

Re: Tauziehen (Ja/stimmt+1; Nein/stimmt nicht-1)

Absolut nicht! Schärfe gehört an manche Gerichte dran, aber ab irgendeinem Punkt schmeckt alles einfach nur noch nach scharf. Döner immer ohne scharfe sonst alles andere im Döner überschattet. An Currywurst gehört scharf dann aber wieder dran. Aber eben nicht unendlich viel. Zu viel ist halt einfach...
von m0rz
8. Apr 2018, 13:57
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38896

Re: Die nie endende Geschichte

...wurden aus ihnen Kopien des Komischen Mannes. Exakte Kopien waren es allerdings nicht. Sie hatten zwar die selbe Hautfarbe und -Musterung, aber....
von m0rz
7. Apr 2018, 22:56
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38896

Re: Die nie endende Geschichte

Warf er promt jeweils einen seiner eigenen Schuhe auf die Beiden.