Die Suche ergab 3 Treffer

von Nemesis_Bbg
31. Jul 2018, 20:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Hallo LordBloed,

sollte die Aktivitätsprüfung nicht zu gunsten von Mastercraft300 ausfallen möchte ich hiermit schon einmal die Anfrage als Owner annehmen.

Lg Pascal aka Nemesis_bbg
von Nemesis_Bbg
14. Mär 2018, 12:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: "Das Team" durch Tätigkeiten erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 899

Re: "Das Team" durch Tätigkeiten erweitern

Hi Forelle,

ok danke :) - dann wäre trotzdem noch die Überlegung ob man eine separate Spalte noch hinter den Teamlern hinterlegt :)

war aber nur ein Vorschlag ;)
von Nemesis_Bbg
14. Mär 2018, 10:22
Forum: Fragen & Probleme
Thema: "Das Team" durch Tätigkeiten erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 899

"Das Team" durch Tätigkeiten erweitern

Hallo Zusammen, ich hätte einen kleinen Vorschlag und zwar: Auf der Homepage bzw. im Forum unter dem Punkt "Das Team" (http://forum.freebuild-mc.de/memberlist.php?mode=team) noch die Tätigkeiten der einzelnen Teamler hinzuzufügen. Das hätte den Vorteil dass neue Spieler (zb. ich) wissen, w...