Die Suche ergab 12 Treffer

von Ellesmera
5. Mai 2023, 22:38
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Kleinstadt] Ellesmera

Hallo liebe Menschens, Monsters, und natürlich auch liebes Team. Nach einer etwas längeren Abwesenheit hier aufgrund der anstehenden Städtebegehung eine Aktualisierung des Beitrags der Kleinstadt Ellesmera. Wie auch beim letzten Mal, bin ich (FlippiF9) bei Fragen und Problemen per Discord-PN zu err...
von Ellesmera
1. Jul 2022, 22:24
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Kleinstadt] Ellesmera

Nachtrag:

Die Zitadelle der Stadtwachen ist nun durch die Bibliothek über einen Weg erreichbar. Sie ist nun also auch ans Wegenetz angebunden.

Viele Grüße
von Ellesmera
28. Jun 2022, 21:14
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Kleinstadt] Ellesmera

Hallo liebe Menschens, Monsters, und natürlich auch liebes Team. Nach einer etwas längeren Abwesenheit hier aufgrund der anstehenden Städtebegehung eine Aktualisierung des Beitrags der Kleinstadt Ellesmera . Wie auch beim letzten Mal, bin ich (FlippiF9) bei Fragen und Problemen per Discord-PN zu er...
von Ellesmera
29. Mai 2021, 22:53
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Kleinstadt] Ellesmera

Liebe Menschens, Monsters oder was auch immer, sehr geehrtes Team. Aufgrund der Städtekontrolle am 31.05.2021 und weil ich nicht schon wieder zu spät sein möchte :D, kommt hier das Städteupdate für die aktuelle Kleinstadt Ellesmera . Ich fang einfach mal an, bei Fragen könnt ihr mich (FlippiF9) ger...
von Ellesmera
15. Dez 2019, 01:29
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Stadt] Ellesmera

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens. Hier haben wir das Update für den November und Dezember 2019. Wir haben ein paar Neue Einwohner bekommen und einen verloren. Zunächst zu den Verlusten: Nach einem Disput mit Tiegerforelle habe ich mich entschieden, dass er die Stadt zu verlassen hat. :( Doch nun z...
von Ellesmera
11. Mai 2019, 21:53
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Stadt] Ellesmera

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens. Hier haben wir das Update für den Januar, Februar, den März, den April und den Mai 2019. Zunächst entschuldige ich mich für das lange Schweigen über Ellesmera, ich hatte sehr viel zu tun und bin deswegen auch nicht so richtig zum tippen gekommen, ich hoffe, ihr ve...
von Ellesmera
30. Dez 2018, 21:37
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Stadt] Ellesmera

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens. Hier haben wir das Update für den November und Dezember 2018. Zuerst möchte ich euch allen verspätet Frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr hattet eine geruhsame, friedvolle und schöne Zeit :D Als nächstes möchte ich unseren neusten Bürger begrüßen: EinZiegelSt...
von Ellesmera
19. Nov 2018, 20:27
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Stadt] Ellesmera

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens. Hier haben wir das Update für den Oktober 2018. Zunächst möchte ich (FlippiF9) mich hier schonmal verspätet für die Besichtigung bedanken. Zur PvP-Arena möchte ich sagen, dass jene von der Innenausstattung noch nicht fertig ist. Sie wird nach dem Abbau der Rennstr...
von Ellesmera
14. Okt 2018, 15:50
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Stadt] Ellesmera

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens. Hier haben wir das Update für den September 2018. Wie einige Leute schon bemerkt haben, hat die Arena im Norden der Stadt inzwischen Form angenommen. Die Außenfassade ist weitgehend fertig und die Kampffläche steht ebenfalls. Außerdem haben wir uns schon die PvP-F...
von Ellesmera
12. Aug 2018, 14:26
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 14366

Re: [Stadt] Ellesmera

Seid mir gegrüßt, liebe Menschens. Hier haben wir das update für den Juli und den August 2018 Wir bedauern, dass Naviiiii sich dazu entschieden hat, das Bauamt von Ellesmera aufgrund von zeitlichen Problemen zu verlassen. Sie wird uns aber weiterhin als treue Bürgerin erhalten bleiben. Sie erhält a...