Die Suche ergab 2 Treffer

von serdokan
18. Mär 2018, 13:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Re: Antrag auf Entbannung

Lieber TitanTil, hiermit möchte ich nun einen ordentlichen Antrag auf Entbannung einreichen, da ich mir bewusst bin, dass meine Anmerkung gegenüber besagtem Spieler in keinster Weise in Ordnung ist. Meine Aussagen waren durch negative Emotionen getrieben, da der besagte Spieler sich unfair verhalten...
von serdokan
18. Mär 2018, 11:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Antrag auf Entbannung

Lieber TitanTil, hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich mir absolut nicht bewusst bin, welches Vergehen ich begangen haben soll. Natürlich habe ich die Begründung "Bedrohung" gelesen, doch verstehe ich nicht warum. Könntest du mir möglicherweise ein Screenshot des I...