Die Suche ergab 32 Treffer

von LeSnake_
6. Sep 2018, 17:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bug report: 2* plot verlängert: 2* Bezahlt, 1*Verlängert
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Bug report: 2* plot verlängert: 2* Bezahlt, 1*Verlängert

Ich habe eben mein plot verlängert, wollte es 2 mal verlängern(3 monate für 2k). beim 2. mal allerdings wurde nur das geld abgezogen, das plot wurde aber nicht verlängert. Aber wie sagt man so schön, ein bild sagt mehr als 1000 worte :D https://lh3.googleusercontent.com/-YrdAmzHP5Qo/W5FPbb-6CQI/AAAA...
von LeSnake_
5. Sep 2018, 21:07
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 14702

Re: Kündigung eines Shops

Hier nochmal, hab bei den beitrag unter "Mall" den post hier übersehen.


ich kündige den shop og4.

gründe siehe hier viewtopic.php?f=59&t=4248

er ist geräumt
von LeSnake_
2. Sep 2018, 13:55
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Ih habe gerade nicht so viel lust auf FMC
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Ih habe gerade nicht so viel lust auf FMC

ich würde mich gerne für vorerst 2 monate (komme vllt auch früher wieder) abwesend melden. grüne dafür sind: 1. Ich spiele gerade lieber auf anderen servern oder andere spiele 2. ich darf seit kurzem nicht mehr so lange an den pc wie vorher und wiill deswegen diese "sinvoll" benutzen (spaß...
von LeSnake_
10. Aug 2018, 21:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: 2 AFK channel system im TS
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Vorschlag: 2 AFK channel system im TS

Wenn man auf dem ts bleibt, kann man z. B. Wenn man auf jemanden wartet den Überblick behalten, wer auf dem ts ist. Dies ist natürlich nur relevant, wenn man am PC ist.
von LeSnake_
10. Aug 2018, 00:16
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: 2 AFK channel system im TS
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Vorschlag: 2 AFK channel system im TS

So würde das im TS meiner Vorstellung nach aussehen.


--- AFK Bereich ---

O Nicht am Gerät / Bitte nicht stören

O Anstupsen, wenn wichtig.





Ich hoffe, jetzt könnt ihr euch das besser vorstellen.
von LeSnake_
9. Aug 2018, 23:29
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: 2 AFK channel system im TS
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Vorschlag: 2 AFK channel system im TS

Ich habe diese bzw eine ähnliche Methode auf einen anderen TeamSpeak gesehen und sie als sehr nützlich empfunden. Ich würde das umsteigen auf ein 2 AFK channel system anregen. Dieses würde aus diesen beiden Kanälen bestehen. Nicht am Gerät / Bitte nicht stören Für Leute, die nicht am PC /Laptop sind...
von LeSnake_
2. Aug 2018, 10:25
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Erneute Abwesenheit von LeSnake_
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: Erneute Abwesenheit von LeSnake_

Original: letzter Beitrag bei viewtopic.php?f=59&t=4126
von LeSnake_
2. Aug 2018, 10:21
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Erneute Abwesenheit von LeSnake_
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Erneute Abwesenheit von LeSnake_

Hallo
Ich posters noch mal da dieser post überstehen wurde, da ich ihn als Antwort auf meinen letzten Abwesenheits post "geantwortet" habe.


Ich Bin noch mal eine Woche weg. Vom 31.7.-6.8.

Danke im voraus fürs eintragen