Die Suche ergab 197 Treffer

von plutoniumsulfat
6. Okt 2023, 20:47
Forum: Events
Thema: [Themenwoche] Gewinner der dritten Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Re: [Themenwoche] Gewinner der dritten Woche

Dir auch ein schönes Wochenende!

Danke für das Überreichen des Trostpreises :)
von plutoniumsulfat
2. Okt 2023, 21:38
Forum: Events
Thema: Abstimmung MFP 09/23
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

Re: Abstimmung MFP 09/23

Danke!
von plutoniumsulfat
28. Aug 2023, 22:24
Forum: Events
Thema: Die Themenwoche ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

Re: Die Themenwoche ist da!

Warum darf man denn nicht zusammenbauen? Ich finde, das hat gerade den Reiz vom BdM ausgemacht.
von plutoniumsulfat
14. Aug 2023, 15:38
Forum: Forumspiele
Thema: Wie minecraftig seid ihr?
Antworten: 110
Zugriffe: 19495

Re: Wie minecraftig seid ihr?

Haste
von plutoniumsulfat
27. Jul 2023, 20:49
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juli!
Antworten: 3
Zugriffe: 1082

Re: Beliebtester Spieler im Juli!

entertainmentjan
von plutoniumsulfat
22. Jul 2023, 14:08
Forum: Diskussionsbereich
Thema: [Abstimmung] Villagertrading
Antworten: 9
Zugriffe: 4174

Re: [Abstimmung] Villagertrading

Neue zu züchten, ist in dem Sinne aktuell ja auch nicht möglich, weil die letzte Stufe einer Verzauberung anscheinend gar nicht mehr angeboten wird. @Braini: Stimmt, Mending ist bei mir auch verschwunden. Scheint aber nur das zu betreffen, die anderen levellosen Verzauberungen sind noch da und könne...
von plutoniumsulfat
21. Jul 2023, 14:52
Forum: Diskussionsbereich
Thema: [Abstimmung] Villagertrading
Antworten: 9
Zugriffe: 4174

Re: [Abstimmung] Villagertrading

Hab gerade den Beitrag gelesen und kann den letzten Beitrag nur bestätigen: Zauberbücher der maximalen Stufe lassen sich nicht mehr erhandeln, weder bei vorhandenen noch bei neuen Villies. Ein vorhandener Villie mit zb Power V bietet an der Stelle nur noch Power IV an, genauso bei allen anderen Verz...
von plutoniumsulfat
1. Jul 2023, 11:33
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni!
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Re: Beliebtester Spieler im Juni!

Ich nominiere Klaus_Fire.
von plutoniumsulfat
4. Dez 2022, 21:31
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Server Neustart
Antworten: 16
Zugriffe: 5713

Re: Server Neustart

2. Es wird beklagt, dass um 0:30 Uhr mehr Spieler gekickt werden als um 1:00 Uhr. Wo ist das Problem? Wer weiter spielen möchte, wird das auch tun, es sollte also kein Problem sein. Und wenn einige Spieler den Serverneustart nutzen, um ins Bett zu gehen, darf man sich auch nicht darüber beklagen, w...