Die Suche ergab 6 Treffer

von Klickbuster
3. Apr 2018, 19:55
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Thema über Preiskategorisierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Thema über Preiskategorisierung

Hallo Forelle, daher auch jene Idee für eine "bessere" Liste Infolgedessen ist mir eine andere Idee gekommen(nicht weil ich so sehr an der Idee dieser Liste hänge.) (...) ob man nicht in der Mall-Sektion im Forum ein Thread eröffnet bei dem jeder Shop sich selbst (ohne Preise) bewerben kan...
von Klickbuster
3. Apr 2018, 19:17
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Thema über Preiskategorisierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Thema über Preiskategorisierung

Vielen Dank für deine Stellungsnahme Lady Bloed, bitte nimm das nicht zu persönlich. Ich hab weder den Server, noch das Team oder das Konzept des Servers angezweifelt/kritisiert, noch würde ich in eurem Konzept herumfuschen wollen. Weder hab ich Forderungen gestellt, noch hab ich die Liste einfach v...
von Klickbuster
2. Apr 2018, 21:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Thema über Preiskategorisierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Re: Thema über Preiskategorisierung

Vielen Dank für das Feedback, aber bitte denkt daran: 1. Die Liste ist unvollständig ( und auch nicht nur ein "Ausschnitt", da sie sonst vervollständigt worden wäre) 2. Da es sich hier um Fragen & Propleme-Thread handelt, sollte dieser Thread dazu dienen, zu erfragen ob eine Liste (bes...
von Klickbuster
1. Apr 2018, 00:11
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Thema über Preiskategorisierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2576

Thema über Preiskategorisierung

Hallöle, wollte Fragen, ob ein Thema zur Mall, welcher alle Preise der Shopinhaber kategorisiert sinnig/erlaubt ist. Da Shopinhaber "Werbungfläche" sonst kaufen müssten und dadurch "kostenlose" Werbung erhielten. Auch müssten die Shopinhaber ihre Preisveränderungen mitteilen, da ...
von Klickbuster
25. Mär 2018, 18:02
Forum: Events
Thema: BBQ des ersten Quartals 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: BBQ des ersten Quartals 2018

Ich werde es leider nicht mehr schaffen. Da ich erst seit dieser Woche auf dem Server spiele, könnte ich mein Projekt leider nicht in diesen 4 Tagen vervollständigen.