Die Suche ergab 11 Treffer

von Draculee
29. Mär 2019, 21:58
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG35
Antworten: 18
Zugriffe: 5841

Re: Verlosung Eckshop EG35

Entschuldung, hatte in der letzten Zeit viel zu tun. Ich konnte ja nicht wirklich damit rechnen, dass ich den Eckshop gewinne :D
von Draculee
10. Mär 2019, 10:40
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG35
Antworten: 18
Zugriffe: 5841

Re: Verlosung Eckshop EG35

Ich versuche es mit der 431 :D
von Draculee
17. Jan 2019, 15:34
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG 33
Antworten: 5
Zugriffe: 3275

Re: Verlosung Eckshop OG 33

Hey, danke für die schnelle Verlosung.
Ich versuche es mit der 436.

LG, Draculee
von Draculee
16. Jan 2019, 22:44
Forum: Mall
Thema: Eckshop OG33
Antworten: 0
Zugriffe: 2504

Eckshop OG33

Guten Abend, ich habe sehr Interesse an dem Eckshop OG33. Es war schon immer mein Wunsch auch einen Eckshop zu besitzen, weil dem einfach mehr Beachtung geschenkt wird als den anderen. Nun ist er frei und ich würde ihn gerne mieten. Wenn eine Verlosung nötig ist, nehme ich daran natürlich auch Teil....
von Draculee
23. Nov 2018, 16:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag Draculee
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: Entbannungsantrag Draculee

Hallo Lady Bloed, ich danke dir wirklich sehr für den unban. Das letzte was ich sah war dann auch leider der Ban ( vom Teleport habe ich nichts mitbekommen). Ich kann dich natürlich verstehen, dass dich das ganze stutzig gemacht hat und werde in Zukunft darauf Acht geben. Vielen Dank für das schnell...
von Draculee
23. Nov 2018, 11:52
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag Draculee
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: Entbannungsantrag Draculee

Über ein Gespräch im TS würde ich mich auch freuen um das ganze nochmal zu klären, falls Bedarf besteht.
Ich kann es nur wiederholen.. bitte entschuldigt mein dummes Verhalten, aus Fehlern lerne ich und es wird nichtmehr vorkommen.
von Draculee
23. Nov 2018, 11:43
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag Draculee
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Entbannungsantrag Draculee

Guten Mittag, ich wurde soeben vom Server gebannt wegen Verdacht auf Fremdprogramm / kein Afk-Kick. Ich versichere hiermit, dass ich kein Fremdprogramm oder sonstwas nutze, ich saß nur vorm PC und habe gegessen während ich YouTube schaute und dies hat sich wohl in die Länge gezogen. Ich wollte aber ...
von Draculee
12. Sep 2018, 09:31
Forum: Events
Thema: Verlosung Eckshop EG 35
Antworten: 15
Zugriffe: 2011

Re: Verlosung Eckshop EG 35

333 :D
-Draculee
von Draculee
6. Jul 2018, 21:45
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Member für GS ( geplante Stadt) ;D
Antworten: 0
Zugriffe: 2718

Suche Member für GS ( geplante Stadt) ;D

Hey liebe Community, wie man dem Titel entnehmen kann suche ich weitere Member die mit mir an meinem GS bauen möchten. Ich habe mit einem Freund geplant mindestens den Dorf-Rang zu erreichen, bessernoch natürlich den Stadt-Rang. Besondere Baukenntnisse sind nicht nötig, lediglich jemand der Spaß am ...
von Draculee
2. Apr 2018, 09:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag für Draculee
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Re: Entbannungsantrag für Draculee

Guten Morgen, okay dann werde ich mich wohl gedulden müssen :lol: . Wie gesagt weiß ich nicht mehr wie es zu dem Ban kam oder wann er überhaupt geschehen ist.. es wäre nett wenn sie mir dann auch den Grund für den Ban nennen könnten, und dann werde ich mich zudem auch entschuldigen - Unwissenheit sc...