Die Suche ergab 9 Treffer

von Alexkt03
16. Dez 2016, 21:01
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 460

Antrag auf Unban

Guten Tach, Ich wurde eben gerade von Enatras "grundlos" für Bannumgehung gebannt. Ich habe nur ein ticket geschrieben, indem ich auf dem Unban Antrag von nachgedacht aufmerksam gemacht habe. nachgedacht ist mein BRUDER und somit ist es keine Bannumgehung... Ich glaube dieses Problem hatte...
von Alexkt03
18. Okt 2015, 17:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Unban

Hey Leukeos, Ich bin auch ein Freund von MilianHD und wollte sagen das er recht hat und nicht lügt! Ich stand neben dem anderen Freund als diese Beleidigung geschrieben hat! Ich weiß sogar noch was er geschrieben hat! würde mich freuen wir ihr seinen bann vllt. auf 10 tage oder so verkürzen könttet ...
von Alexkt03
29. Jul 2015, 14:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: Antrag auf Abwesenheit

OK,Danke dir ;)
von Alexkt03
24. Jul 2015, 23:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Antrag auf Abwesenheit

Hey liebes Team,
Ich bitte euch mit diesem Antrag mir 1 Woche Abwesenheit zur (erlauben)
Ich werde in der 6. Ferien Woche in Dänemark sein.
Das müsste vom 14.08.15-21.08.15 sein.
Falls das mit rein muss ich heiße jetzt ingame _KryTeXx da ich meinen Namen geändert habe.




LG Alex (_KryTeXx)
von Alexkt03
7. Jul 2015, 11:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte um eine Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Bitte um eine Abwesenheit

Moin moin liebes Serverteam,
hiermit bitte ich das ich einen Antrag auf Abwesenheit stellen kann und zwar von heute für 2 Wochen.
Der Grund ist das ich in dieser Woche wegfahre und in der nächsten Woche auch mit dem Fußballverein weg bin.

Ich hoffe ihr nehmt den Antrag an :)



LG Alex :D
von Alexkt03
18. Mai 2015, 14:12
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Namenswechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Namenswechsel

Hey, Ich habe vor ein paar Monaten auf diesem Server gespielt und dann meinen Namen geändert :( seit dem Zeitpunkt kann ich nichts mehr auf meinem Gs machen.Deshalb wollte ich einmal fragen ob ihr schon einen ungefähren Zeitraum wisst wann das Plugin kommt :) LG früher Alexkt03 und jetzt The_Prime_A...
von Alexkt03
23. Mär 2015, 14:36
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Plugin
Antworten: 0
Zugriffe: 326

Plugin

Hey liebes Freebuild-Team, ich hätte mal eine Frage, könnt ihr ein ungefähres Datum sagen, wann das Namenswechsel-Plugin kommt. Denn ich dachte mir mein Name ist nicht gerade der beste also änder ich ihn mal.Jetzt habe ich gemerkt das es dumm war,daher kann ich nicht auf Freebuild spielen :( leider ...
von Alexkt03
9. Mär 2015, 17:00
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Namenswechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Namenswechsel

Hey Liebes Serverteam,
ich hätte mal eine Frage wie lange dauert das Namenswechesel Plugin ungefähr noch?
Habe Lust mal wieder auf Freebuild spielen zu können.




MFG Alex
von Alexkt03
1. Jan 2015, 11:43
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Erfahrungsflaschen craften
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Erfahrungsflaschen craften

Hallo liebe Community, Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf meine Frage eine Antwort geben könntet. Wie craftet man Erfahrungsflaschen? oder wie kriegt man soviele wie manche haben? auf anderen Seiten steht immer das geht nicht, aber SkygyHD sagt es geht. Also danke für die Antwort. LG Alexkt03 IH...