Die Suche ergab 11 Treffer

von huski45_
20. Mai 2015, 15:59
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 47658

Re: Dumme Antworten

Weils aufm Flur nicht mehr Platz hatte .


Was macht das Pferd ?
von huski45_
20. Apr 2015, 21:55
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Syrakus
Antworten: 1
Zugriffe: 684

Re: Die Beantragung von Syrakus

Vielen Dank fuer die Bewerbung, ihr habt alle Voraussetzungen fuer ein Dorf erfuellt und wir vergeben hiermit eurer Siedlung den Status 'Dorf'.
Herzlichen Glueckwunsch wuenscht euch das gesamte Serverteam.

Mfg huski
von huski45_
20. Apr 2015, 21:26
Forum: Stadt
Thema: Beantragung eines Dorfes
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: Beantragung eines Dorfes

Vielen Dank für die Bewerbung, wir haben es uns naeher angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es noch nicht als Dorf annehmen werden. Wir finden die Gebaeude teilweise recht schoen und eines Dorfes angemessen, haben aber nur 2 fertige Wohnhaeuser gefunden. Baut diese bitte eines Do...
von huski45_
15. Apr 2015, 21:46
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: Antrag auf Unbann

Aufgrund deiner Einsicht werde ich den Bann auf einen Tag verkürzen . Du wirst am Freitag Morgen wieder spielen können.

mfg Lea
von huski45_
13. Apr 2015, 16:25
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 47658

Re: Dumme Antworten

Weil es den Tresor im Reichstag in Berlin gecrackt hat

Warum Ist im Eistee Eis enthalten ?
von huski45_
13. Apr 2015, 16:17
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 47658

Re: Dumme Antworten

Er kauft ihnen kein Eis

Warum steht die Freiheitsstatue in New York ?
von huski45_
13. Apr 2015, 16:11
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 47658

Re: Dumme Antworten

Maiky ist im Disneyland


was macht er da ?
von huski45_
7. Apr 2015, 08:58
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 47658

Re: Dumme Antworten

16:1

Um welchen Quotienten sprengt Seps Bierkonsum den herstellbaren Wert von Füchsen pro Jahr
von huski45_
23. Mär 2015, 20:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Abwesenheit / unregelmäßiges Spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Abwesenheit / unregelmäßiges Spielen

Aufgrund von Zwischenprüfungen bin ich die nächsten 2-3 Wochen nur selten online / abwesend auf dem TS werde ich des Öfteren da sein aber AFK da ich bei jeder Gelegenheit lernen (will) . Deshalb entschuldige ich mich fals ich die nächsten 2-3 Wochen nicht meine Arbeiten als SUP nicht erledigen kann ...
von huski45_
26. Feb 2015, 16:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Re: Antrag auf Unban

Hallo Lani , Aufgrund deiner Einsicht gegenüber der Rechtsradikalen Außdrücken werde ich deinen Ban auf jeweils 2 Monaten verkürzen . Ich zittiere ein paar deiner Beleidigungen : "Was macht Soleman hier , dieser Schwanz" "Lass es du Wixxer" Das waren nur 2 deiner ständigen Beleid...