Die Suche ergab 43 Treffer

von DodotheKnight
10. Jan 2020, 13:30
Forum: Events
Thema: Neues Jahr neuer Schuss
Antworten: 0
Zugriffe: 2395

Neues Jahr neuer Schuss

Spannt die Bögen und schießt eure Freunde von der Plattform.

Samstag den 11.01 um 19 Uhr könnt ihr euch in der Eventwelt einfinden.


MfG Dodo
von DodotheKnight
29. Okt 2019, 15:16
Forum: Events
Thema: Süßes sonst gibts Saures
Antworten: 0
Zugriffe: 2447

Süßes sonst gibts Saures

Liebe Spielerinnen und Spieler, macht euch gefasst, auch auf FMC gibt es für euch Süßes und Saures ! Natürlich feiern wir auch in diesem Jahr Halloween auf dem Server! Zu diesen Zwecke haben wir die überaus gruselige Hexe Farosa eingeladen, sich bei uns ein Häuschen zu bauen um euch zu Erschrecken u...
von DodotheKnight
21. Okt 2019, 06:00
Forum: Member suchen Member
Thema: Projekt Reach
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Re: Projekt Reach

Super wann wärst du mal online
von DodotheKnight
27. Sep 2019, 20:00
Forum: Events
Thema: 1,2 oder 3
Antworten: 0
Zugriffe: 293

1,2 oder 3

Am Sonntag (29.09) um 19 Uhr wollen wir ein paar runden 1,2 oder 3 Spielen.

MfG Dodo
von DodotheKnight
31. Aug 2019, 14:05
Forum: Member suchen Member
Thema: Projekt Reach
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Projekt Reach

Das zeitalter übergreifende Projekt Reach sucht Bewohner!

In diesen Ort soll Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft treffen, und so eine einzigartige Dorf entstehen
von DodotheKnight
31. Jul 2019, 22:17
Forum: Events
Thema: Spleef
Antworten: 0
Zugriffe: 286

Spleef

Hört her, liebe Leute!

ihr habt am Sonntag, dem 03.08.2019 gegen 19 Uhr, noch nichts vor oder wollt vor einem schönen Abend noch etwas Spaß mit euren Freebuild-MC-Kameraden haben?
Dann haben wir da was für euch! 
In eurer Eventwelt spielen wir ein paar Runden Spleef
Freudige Grüße,
Dodo
von DodotheKnight
13. Jul 2019, 04:23
Forum: Events
Thema: Snake die Zweite
Antworten: 0
Zugriffe: 318

Snake die Zweite

Hört her, liebe Leute! ihr habt am Sonntag, dem 14.07.2019 gegen 19 Uhr, noch nichts vor oder wollt vor einem schönen Abend noch etwas Spaß mit euren Freebuild-MC-Kameraden haben? Dann haben wir da was für euch!  Im roten Bereich der Eventwelt (/warp Event) findet ihr unsere Brettspiel Anlage, auf d...
von DodotheKnight
13. Jul 2019, 04:18
Forum: Events
Thema: Alle gegen Alle
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Alle gegen Alle

Hört her, liebe Leute! ihr habt am Samstag, dem 13.07.2019 gegen 19 Uhr, noch nichts vor oder wollt vor einem schönen Abend noch etwas Spaß mit euren Freebuild-MC-Kameraden haben? Dann haben wir da was für euch!  Im roten Bereich der Eventwelt (/warp Event) findet ihr unsere Eishockey Anlage, bei de...
von DodotheKnight
21. Jun 2019, 14:00
Forum: Events
Thema: Eishockey
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Re: Eishockey

Liebe Spieler von Freebuild-MC, hier mit möchte ich mich für eure rege Anteilnahme am Team- Deathmatch bedanken. Wir habe 5 Runden gespielt und ihm Nachgang noch eine Runde Alle gegen Alle veranstaltet. Natürlich gab es für die jeweiligen Gewinner auch eine kleine Belohnung, aber vorallem stand der ...
von DodotheKnight
10. Jun 2019, 20:23
Forum: Events
Thema: Eishockey
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Eishockey

Hört her, liebe Leute! ihr habt am Samstag, dem 15.06.2019 gegen 19 Uhr, noch nichts vor oder wollt vor einem schönen Abend noch etwas Spaß mit euren Freebuild-MC-Kameraden haben? Dann haben wir da was für euch!  Im roten Bereich der Eventwelt (/warp Event) findet ihr unsere Eishockey Anlage, bei de...