Die Suche ergab 3 Treffer

von OberstPeters
24. Mai 2018, 21:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Wann wäre Enatras denn mal wieder im Forum online?
Meine Freunde und ich wollten zum Wochenende hin wieder spielen...
von OberstPeters
24. Mai 2018, 21:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

OK, allerdings müsste ich hinzufügen dass der Account zu dem Zeitpunkt auf dem namen Bardfiz lief.
Ist es jetzt nur noch Formsache, dass Enatras mich entbannen muss oder bleibt es zu beurteilen? MFG
von OberstPeters
23. Mai 2018, 18:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Hallo liebes Administratorteam von Freebuild-MC, hiermit bitte ich sie höflichst den dauerhaften Ban der auf meinen Account BasicallyVic erlegt wurde aufzuheben. Aus einem Spaß zwischen mir und einem Freund auf unserem Teamspeak-server heraus, habe ich im Rahmen eines albernen und unreifen Scherzes ...