Die Suche ergab 4 Treffer

von owndby xGamer
27. Jan 2015, 13:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: Unbann

OK dann lass uns mal auf den Ts gehen,dann können wir das klären
von owndby xGamer
26. Jan 2015, 18:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: Unbann

Entschuldigung für diesen Fehler das ich Xray benutzt hab.Ich habe lange darüber nachgedacht und mit Nachtaktiv geredet. Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht.Ich entschuldige mich bei euch allen. Ich möchte nämlich auf diesem Server weiterspielen. Entschuldigung Entschuldigung Entschuldigung En...
von owndby xGamer
23. Jan 2015, 15:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: Unbann

Ja sry ich hab zwar kein xray benutzt aber entschuldigung das ich geboren bin und kann ich vlt entbannt werden ? wäre nett ich benutze dann auch kein xray mehr
von owndby xGamer
19. Jan 2015, 19:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Unbann

Ich wurde gebannt obwohl ich nur in einer Höhle stand und meinem Mitspieler etwas erklährt hab.Und deshalb wurde ich wegen xray gebannt ? ? ?? ??