Die Suche ergab 7 Treffer

von Raknor80
15. Apr 2015, 20:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Re: Entbannantrag

Hallo BrokenTimo

es wird extra in der Abbauwelt drauf hingewiesen das es nicht erlaubt ist... Ich hab dich dafür 2 Tage gebannt und morgen (16.04.)
sind die zwei Tage rum. Für die paar std werde ich dich nicht Entbannen.

lg Raknor80
von Raknor80
30. Mär 2015, 21:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 477

Bewerbung zum Supporter

Hi Teamler ich glaube vorstellen brauche ich mich nicht mehr deswegen direkt zur Bewerbung. Seit ca. 1 Monat bin ich jetzt Trainee und gebe mir immer mühe meinen Aufgaben zu erfüllen. Leider bin ich nicht der schnellste schreiber deswegen hab ich ein Auge auf den Supporter posten geworfen. Ich bin j...
von Raknor80
2. Mär 2015, 21:29
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Trainee
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Bewerbung zum Trainee

Hallo Serverteam zu mir: Ich heiße Alex, bin 35 Jahre alt und wohne bei Hameln (NS). Mein Geld verdiene ich als stellv. Marktleiter bei Trinkgut. Hiermit möchte ich mich gerne als Trainee bei euch bewerben. Dadruch das ich seit längerem auf den Server spiele, kenne ich die Regeln gut und komme mit d...
von Raknor80
25. Jan 2015, 16:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Raknor80
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Raknor80

Hi Leute, mein Name ist Alex und ich bin schon 35 Jahr alt. :( Seit einem Jahr wohne ich bei Hameln in Niedersachsen. Mein Geld verdiene ich in einem Getränkemarkt wo ich Stellvert. Marktleiter bin. Meine Freizeit verbringe ich entweder mit meinen 3 Hunden oder mit Minecraft. Mehr gibts erstmal nich...