Die Suche ergab 11 Treffer

von J3adDreamLP
31. Mär 2015, 23:47
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Stuhlplugin
Antworten: 11
Zugriffe: 2262

Re: Stuhlplugin

Habe nie gefordert, dass ihr anders bauen müsst nur hab alternativen Vorgeschlagen wie man es ändern könnte zudem geht es ja nicht nur um mich wie du es fälschlicherweise dargestellt hast. Habe nie behauptet, dass man somit vorschreiben muss wie wer baut bleibt jedem selber überlassen. Zudem stellst...
von J3adDreamLP
31. Mär 2015, 23:35
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Stuhlplugin
Antworten: 11
Zugriffe: 2262

Re: Stuhlplugin

ja im öffentlichen Chat kam es mir so vor als ob du dich auf die Seite der Mods stellst um einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dich nicht traust deine Eigene Meinung zu äußern. jedoch ist das kein Grund mich gleich Öffentlich zu Beleidigen. Und als ob dich das jetzt So Niederschlägt wenn ich...
von J3adDreamLP
31. Mär 2015, 22:57
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Stuhlplugin
Antworten: 11
Zugriffe: 2262

Re: Stuhlplugin

-Ok trotzdem gibt es auch viele Spieler die für solch ein Plugin sind (die ehrlichen unter uns *hust* nicht ADA_ARAN_THOR) -es gibt viele Ausweichmöglichkeiten Halfslaps, Blöcke, Flachdächer das sollte kein großes Problem darstellen und man muss ja nicht 5000 Häuser bauen -dass musst du wissen das i...
von J3adDreamLP
31. Mär 2015, 21:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Stuhlplugin
Antworten: 11
Zugriffe: 2262

Re: Stuhlplugin

Sepp Ich geh online um mich auf eine treppe zu setzen... Maulwurfn Ich meine das nicht böse aber für leute denen es mittlerweile langenweilig geworden ist wäre es eine erfrischende abwechslung und würde den spielspaß erhöhen und man muss ja nicht dauerhaft auf ner treppe rumsitzen es wäre zudem bei ...
von J3adDreamLP
31. Mär 2015, 21:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Stuhlplugin
Antworten: 11
Zugriffe: 2262

Stuhlplugin

Hallo liebes Serverteam, mir ist schon öfters aufgefallen, dass Anträge auf ein Stuhlplugin gestellt wurden jedoch wurden diese Anträge immer abgelehnt. Und dies ohne eine wirkliche Begründung man bekommt immer nur mit, dass diese Anträge vom Team einstimmig abgelehnt werden. Aber das Ziel dieses Se...
von J3adDreamLP
8. Mär 2015, 16:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag für bessere Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 2045

Re: Antrag für bessere Verbindung

Antwort auf BrSpeedy's Fragen falls man ja gestimmt hat -Texturpaket ---sphax 125x125 -Sichtweite ---32 chunks -Shader (ja/nein) ? ---eventuell nach Lust und Laune :D -eventuelle Mods --- shader mod halt... -eventuell Verbindungsgeschwindigkeit des Rechners and I-net--- 50000'er Leitung... (wenn dir...
von J3adDreamLP
4. Mär 2015, 22:13
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geister im Nether/Ghostbusters gesichtet!!111
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Geister im Nether/Ghostbusters gesichtet!!111

Im Nether wurden am 04.03.15 gegen 22:00 Geister in einer Netherfestung gesichtet.... Sie bauten unaufhaltsam Blöcke bei einer Netherfestung ab! Es wurden spitzhacken gesichtet die sich bewegt haben. 3 Freundliche Member waren grade am Farmen und fühlten sich gestörrt und vielen aufgrund dieser Geis...
von J3adDreamLP
23. Feb 2015, 16:22
Forum: Forumspiele
Thema: Lasst uns bis 25000 Zählen (Nachdem wir 1000, 5000 und 10000 geschafft haben)
Antworten: 11740
Zugriffe: 799090

Re: Lasst uns bis 1000 Zählen

1hundert6und9zig .....ok 196 :D
von J3adDreamLP
20. Feb 2015, 16:09
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: [ANTRAG] Farmwelt reset
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Re: [ANTRAG] Farmwelt reset

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper viel Platz. Entschuldigung aber es geht ja nicht um den Platz sondern eher darum das man kaum Ressourcen findet weil sobald man auf Höhe von dias stripminen will findet man nur Tunnel von anderen und die Farmwelt gibt es auch schon ziemlich lange es wurde ja nur im...
von J3adDreamLP
20. Feb 2015, 14:48
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: [ANTRAG] Farmwelt reset
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Re: [ANTRAG] Farmwelt reset

hay staublinki das finde ich eine echt gute idee, da ich selber auch keine ressourcen mehr finde ich unterstütze hiermit diesen antrag!