Die Suche ergab 7 Treffer

von _TheAwis_
29. Nov 2015, 12:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann Antrag auf Grund eines Missverständnisses
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Unbann Antrag auf Grund eines Missverständnisses

Hey .. danke für die schnelle Antwort

ich bin damit einverstanden und ein wehnig dankbar :D

Aber nur zu meinem verständniss .. hast du eine mMeldung vom Plugin bekommen und bist dann zu uns gekommen oder warst du schon früher bei uns?:o

Genieß den Sonntag :)
mfg Awis
von _TheAwis_
28. Nov 2015, 19:34
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann Antrag auf Grund eines Missverständnisses
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Unbann Antrag auf Grund eines Missverständnisses

Guten Abend Tamashy_ und Leser, ich schildere kurz die Lage Ich war mit Jokermann im Ts, er sagte ich soll ihn kurz mal anzünden damit er weiß wieviel dmg Lava macht. Das habe ich gemacht. Daraufhin wurde ich von Tamashy_ gebannt. Ich sehe ja ein dass Lava PVP verboten ist, hätte da nur eine Frage ....
von _TheAwis_
11. Aug 2015, 15:15
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spieler beleidigen sich gegenseitig
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Spieler beleidigen sich gegenseitig

Es haben sich Spieler beleidigt und es ist nix passiert

http://www.pic-upload.de/view-27971650/ ... 4.png.html

Gruß Awis :)
von _TheAwis_
22. Mai 2015, 19:33
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Critical
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Re: [Dorf] Critical

Guten Abend, _TheAwis_! Wir haben uns gerade euer Dorf angesehen. Gleich vorab, so wie es derzeit ist, reicht es nicht zum Dorfstatus. Aus folgenden Gründen: 1. Ihr habt ein Wohnhaus - ihr braucht aber für jedes Dorfmitglied eines. (Eingerichtet!) 2. Euer Rathaus unterscheidet sich nicht von den an...
von _TheAwis_
22. Mai 2015, 17:44
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Critical
Antworten: 2
Zugriffe: 858

[Dorf] Critical

Guten Abend Freebuild Team, Wir möchten ein Dorf beantragen auf dem Grundstück "_theawis__gs2" Das Dorf sollte den Namen "Critical" tragen. Wir besitzen ein (noch) kleines Rathaus,es wird umgebaut sobald wir einen Dorfplatz haben da das neue Rathaus noch in Planung ist. Ein Wohnh...
von _TheAwis_
20. Mai 2015, 18:33
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: PvP Kill Counter
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: PvP Kill Counter

Hallo Awis, die Frage hier ist viel weniger ob wir das machen würden als wie wir das am leistungsfreundlichsten machen ohne dass der counter über die komplette map sichtbar ist. Denn wenn wir das machen, dann werden wir das so einrichten, dass man es wirklich nur im Kolosseum sieht. MfG Sep Man kön...
von _TheAwis_
20. Mai 2015, 17:10
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: PvP Kill Counter
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

PvP Kill Counter

Hallo geehrtes Serverteam, ersteinmal möchte ich euch loben denn der Server ist echt Bombe :) Nun zu meinem Vorschlag bzw. meiner Bitte: Könntet ihr vielleicht einen "Kill Counter" für das Kolosseum einrichten.. da es viele Spieler gibt die sich im Kolosseum prügeln währe das vielleicht ei...