Die Suche ergab 2 Treffer

von McBlackWhite
29. Jan 2015, 15:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Zum Bann
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Zum Bann

Hallo, Ich finde erstaunlich, wie andere Spieler mich mal eben trollen dürfen (wobei einer hinter mir einen Block so abgebaut hat, sodass die Lava wieder rausfloss) und ich dann wegen dem Wort Homos gebannt werde für über 1 Jahr. Homo = latein. für Mensch m) Ganz ehrlich, ich frag diesmal gar nicht ...
von McBlackWhite
28. Jan 2015, 15:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann pls
Antworten: 1
Zugriffe: 467

Unbann pls

Heyho, Habe gerade gesehen, dass ich aus dem Grund gebannt wurde, eine Spielerfalle gebaut zu haben. Da ich mich beim Minen (wie viele andere meiner Meinung nach auch) stets gerade herunter grabe, um nicht unnötig meine Spitzhacke abzunutzen und das außerdem in der Abbauwelt (wo es auch von vielen a...